MyBB.de Forum

Normale Version: brauche mal bitte hilfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
es geht darum wenn ich ein tehma erstellt habe....möchte ich nicht jedesmal wieder zurück gehen um ein neues tehma zu erstellen

zu deutsch bei antwort erstellen müßte auch noch mal ein neues tehma Bouton hin...

dies ist sicher möglich,nur leider weiß ich nicht wie .

danke schon mal im vorraus

mfg
Schau mal, ob Dir evtl. dieser Thread hilft, auch wenn er noch aus der Zeit von MyBB 1.6 stammt:
https://www.mybb.de/forum/thread-25152.h...ema+button
Für MyBB 1.8 müsste der Link so aussehen:
Code:
<a href="newthread.php?fid={$fid}" class="button new_thread_button"><span>{$lang->post_thread}</span></a>
besten dank für die schnelle hilfe.