Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge für Gäste gekürzt anzeigen
#21
ich häng euch mal meine aktuelle Version an, von Mr. Brechreiz und mir teils unterschiedlich zu Ende gebracht

Wer Spaß dran hat, die letzten Macken auszutreiben, hat auch von mir das ok Wink


Angehängte Dateien
.php   shortmessage.php (Größe: 5,5 KB / Downloads: 18)
Zitieren
#22
(27.11.2017, 16:43)bv64 schrieb: ich häng euch mal meine aktuelle Version an, von Mr. Brechreiz und mir teils unterschiedlich zu Ende gebracht

Wer Spaß dran hat, die letzten Macken auszutreiben, hat auch von mir das ok Wink

Danke, habe das Plugin aktiviert und auf 300 Zeichen eingestellt aber Beiträge sind komplett sichtbar.
Zitieren
#23
keine Ahnung, bei mir steht es auf 700 und Beiträge, die länger sind, werden eindeutig für Gäste gekürzt
Zitieren
#24
Mhh komisch habs noch mal neu geladen und aktiviert aber Beiträge werden nicht gekürzt Big Grin

   
Zitieren
#25
Ich hab das Script gerade original aus dem laufenden Board genommen. Absolut keine Ahnung, warum es bei dir nicht klappt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#26
Diese Version von bv64 ist, wie er selbst sagt, nicht richtig zum Ende gekommen. Daher auch noch mit Fehler bestückt. Wenn Du diese dennoch verwenden möchtest, musst Du bei der Forenauswahl ein Forum anwählen, damit es in die Liste der für Gäste beschränkten Zeichenanzahl rutscht. Die beiden anderen Optionen "Keine und Alle Foren" funktionieren da nicht.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#27
siehste, das weiß ich schon gar nicht mehr, schon so lange her Big Grin
Und stimmt, bei mir ist ein Forum ausgeschlossen; im Gästebereich sollen die Gäste ja auch ihre eigenen Beiträge dann noch lesen können, wenn sie fein gespammt haben lol
Zitieren
#28
(27.11.2017, 17:26)MrBrechreiz schrieb: Diese Version von bv64 ist, wie er selbst sagt, nicht richtig zum Ende gekommen. Daher auch noch mit Fehler bestückt. Wenn Du diese dennoch verwenden möchtest, musst Du bei der Forenauswahl ein Forum anwählen, damit es in die Liste der für Gäste beschränkten Zeichenanzahl rutscht. Die beiden anderen Optionen "Keine und Alle Foren" funktionieren da nicht.

Danke nun geht es nachdem ich ein Forum ausgeschlossen habe Big Grin
Zitieren
#29
Wie die Zeit doch vergeht Toungue Big Grin

Wie gesagt, evtl. verspühre ich dazu nochmal die Lust das zu Ändern, oder jemand anderes schaut da drüber und merzt die Fehler aus.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#30
Bis auf das beim Spoiler das " ...mehr lesen ? Dann bitte " in manchen Beiträgen irgendwie zu einen Link umgewandelt wird wie hier https://angel-juenger.de/Thread-Info-Fischkrankheiten sehe ich keine Fehler auf dem ersten blick Smile
Zitieren