MyBB.de Forum

Normale Version: Beiträge für Gäste gekürzt anzeigen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo,

gibt es eigentlich ein Plugin, dass die Option einräumt, für Gäste die Beiträge gekürzt darzustellen, also z.B. nur die ersten 250 Zeichen?

Ich habe nur das "hide content"-Plugin gefunden, aber das versteckt eben den kompletten Content; dann kann ich das Forum für Gäste auch direkt komplett schließen, damit sie dort nicht lesen können.

vielen Dank im voraus für eure Antworten
schönen Gruß
Lu
Könntest ja mal mein Plugin versuchen.

In den Ordner plugins laden und aktivieren.

Einstellen kannst du folgendes.
  • Plugin an / aus
  • Zeichenanzahl
  • Foren ausschließen
danke dir MrBrechreiz, hab ich das in deinem Forum etwa übersehen?

Ich schau es mir mal an
Nein hast Du nicht, ich habs hier nur für dich rein gelegt. Wenn mehr Bedarf bestehen sollte, kann man sich überlegen mehr daraus zu machen.
tausend Dank, genau so hatte ich mir das vorgestellt, direkt mit Hinweis zum Anmelden oder Registrieren; noch schöner wäre es natürlich, wenn das direkt Links wären
Kannst Du gerne für dich so ändern.
schaue mir das Script nachher mal in Ruhe an Wink
Bitte sehr  Big Grin
danke dir, aber das wäre echt nicht nötig gewesen Wink
Doch, für dich schon.
Seiten: 1 2 3 4