Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge für Gäste gekürzt anzeigen
#1
Hallo,

gibt es eigentlich ein Plugin, dass die Option einräumt, für Gäste die Beiträge gekürzt darzustellen, also z.B. nur die ersten 250 Zeichen?

Ich habe nur das "hide content"-Plugin gefunden, aber das versteckt eben den kompletten Content; dann kann ich das Forum für Gäste auch direkt komplett schließen, damit sie dort nicht lesen können.

vielen Dank im voraus für eure Antworten
schönen Gruß
Lu
schönen Gruß
bv64 / Lu
Zitieren
#2
Könntest ja mal mein Plugin versuchen.

In den Ordner plugins laden und aktivieren.

Einstellen kannst du folgendes.
  • Plugin an / aus
  • Zeichenanzahl
  • Foren ausschließen


Angehängte Dateien
.php   shortmessage.php (Größe: 4,15 KB / Downloads: 2)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
danke dir MrBrechreiz, hab ich das in deinem Forum etwa übersehen?

Ich schau es mir mal an
schönen Gruß
bv64 / Lu
Zitieren
#4
Nein hast Du nicht, ich habs hier nur für dich rein gelegt. Wenn mehr Bedarf bestehen sollte, kann man sich überlegen mehr daraus zu machen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
tausend Dank, genau so hatte ich mir das vorgestellt, direkt mit Hinweis zum Anmelden oder Registrieren; noch schöner wäre es natürlich, wenn das direkt Links wären
schönen Gruß
bv64 / Lu
Zitieren
#6
Kannst Du gerne für dich so ändern.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
schaue mir das Script nachher mal in Ruhe an Wink
schönen Gruß
bv64 / Lu
Zitieren
#8
Bitte sehr  Big Grin


Angehängte Dateien
.php   shortmessage.php (Größe: 4,38 KB / Downloads: 3)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
danke dir, aber das wäre echt nicht nötig gewesen Wink
schönen Gruß
bv64 / Lu
Zitieren
#10
Doch, für dich schon.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren