Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge für Gäste gekürzt anzeigen
#11
Ich wundere mich echt ob ich hier Sarkasmus lese. Big Grin
Zitieren
#12
Meinst Du wegen "Doch, für dich schon. " ??
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
genau deswegen meint er das wohl, tja, Irren ist männlich
Zitieren
#14
Sarkasmus ist das keinesfalls, denn den kann ich fliesend ^^. Nein ich bin Ihm (bv64) noch immer sehr dankbar über seine Unterstützung bei meinem Projekt, das ohne Ihm nicht SO erschienen wäre.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#15
Hallo Kollegen,
super Sache und funktioniert soweit auch ganz toll, allerdings verschwinden bei mir in den Beiträgen die smilies ! Ist das "shortmessage.php" deaktiviert funktionert alles wieder ?!
Ebenso wenn User auf Themen antworten erscheint eine Zeile die so nicht erscheint wenn es deaktiviert ist..
z.B. [quote='Zandero' pid='284' dateline='1478192373']

An was kann das liegen ? Vielleicht kann jeamnd helfen oder hat auch diesen Fall.
Danke vorab, Gruß Jochen
Zitieren
#16
MrBrechreiz wird sicher auch die überarbeitete Version noch zur Verfügung stellen; gab noch ein paar kleine Änderungen und Verbesserungen Wink
Darunter auch das Smilie-Problem.
Zitieren
#17
Genau was ich gesucht habe leider noch nen paar fehler .

1. Für registrierte Member werden keine Bilder mehr angezeigt und Codes wie [/b] sind sichtbar und werden nicht angewendet wie auf auf Attachment 1 zu sehen

2. Die farbe von "...mehr lesen ? Dann bitte Anmelden oder Registrieren" hat in verschidenen beiträgen verschidene Farben mal ist alles rot mal alles blau nur das oder zwischen Anmalden und Registrieren hat immer die Schriftfarbe wie vom Theme wie auf Attachment 3 und 3 zu sehen.

Wollte ich mal sagen falls noch nicht bekannt Smile

mfg
lenox


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#18
Ist bekannt, nur fehlt mir im Moment so richtig die Lust daran zu Arbeiten. Wer möchte kann sich dies auch gern übernehmen und verbessern.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#19
Ok danke für die Info dann warte ich mal ab ob es jemand weiter entwickelt Smile
Zitieren
#20
Das Problem liegt daran das bei einem MyCode der Tag nicht geschlossen wird, wenn nach z.B. 300 Zeichen der Text endet.


Zitat:[b]Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Quisque velit nisi, pretium ut lacinia in, elementum id enim. Sed porttitor lectus nibh...<= ab hier endet der Text und der [b] Tag ist nicht geschossen => [ /b]
Gruß Stephan Shy
Zitieren