Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
global.php nicht modifizierbar?
#11
Der Editor "tsWebeditor" erkennt automatisch die Quellcodierung der Datei. Soll die bei der global.php UTF8 sein? Alle anderen scheinen ANSI Codierung zu haben... Ich probiers mal zu konvertieren...

UPDATE: Ok hat sich erledigt - war wirklich die Codierung schuld daran. Vielen Dank für den Support...
#12
Ich möchte mich nochmal bei euch gedanken, hatte das selbe Problem.
gullie: Danke für die Erwähnung des Programmes, scheint spitze zu sein.

Aber warum ist die Codierung der global.php denn falsch?
#13
Sie ist nicht falsch, aber sie wird von eurem Programm u.U. anders abgespeichert, als sie wirklich ist, dadurch werden Zeichen falsch interpretiert.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  global.lang.php ändern? ôo b3NnE 7 1.117 12.02.2008, 12:09
Letzter Beitrag: b3NnE
  Hilfe - habe Global PHP abgeschossen siroca 2 588 22.11.2007, 22:17
Letzter Beitrag: siroca
  global.lang.php zank 5 1.394 05.09.2007, 13:37
Letzter Beitrag: zank
  Bekomme fehlermeldung in der global.php Datei ???? Laello 2 614 15.06.2007, 13:22
Letzter Beitrag: Laello
  [Gelöst]global.php eingebunden und Fehler kommt Jan 4 786 16.12.2006, 14:17
Letzter Beitrag: StefanT