Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Gelöst]global.php eingebunden und Fehler kommt
#1
Hallo,

ich habe auf meiner Seite die global.php in meine Seite eingebunden.
Jetzt erscheint aber folgender Fehler:
Zitat:Fatal error: Call to a member function run_hooks() on a non-object in /www/htdocs/w007ab94/schule/inc/functions.php on line 146

Was kann ich tun, damit der Fehler nicht mehr erscheint?

#2
Hallo Jan,
Da wird eine globale Variable benutzt, welche nicht bestimmt ist, zumindest scheint es mir so.

Bitte poste mal Zeile 141-151 ab der Fehlermeldung.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
Hast du PHP 5.2 und noch nicht MyBB 1.2.2? Dann ist http://community.mybboard.net/showthread...2#pid89702.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Danke, durch ein Upgrade konnte der Fehler behoben werden.

Aber wieso kam er so plötzlich? Ich habe ja nichts geändert, aber es ging vorher ja problemlos.

#5
Ich nehme an, dass der Server auf PHP 5.2.0 umgestellt wurde.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  global.lang.php ändern? ôo b3NnE 7 1.113 12.02.2008, 12:09
Letzter Beitrag: b3NnE
  Hilfe - habe Global PHP abgeschossen siroca 2 587 22.11.2007, 22:17
Letzter Beitrag: siroca
  global.lang.php zank 5 1.394 05.09.2007, 13:37
Letzter Beitrag: zank
  Bei mir kann sich niemand mehr regestrieren da kommt immer dieser fehler auf?! Ruffy 7 1.061 17.08.2007, 08:21
Letzter Beitrag: Ruffy
  Bekomme fehlermeldung in der global.php Datei ???? Laello 2 613 15.06.2007, 13:22
Letzter Beitrag: Laello