Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bei mir kann sich niemand mehr regestrieren da kommt immer dieser fehler auf?!
#1
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/users/ruffy/mybb/Upload/inc/functions.php on line 760

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/users/ruffy/mybb/Upload/inc/functions.php:760) in /var/www/users/ruffy/mybb/Upload/inc/plugins/utf8_header.php on line 31

Fatal error: Call to a member function set_language() on a non-object in /var/www/users/ruffy/mybb/Upload/global.php on line 55


was soll ich da tun?
#2
Hast du vorher irgendetwas an deinem Forum verändert was dazu geführt haben könnt dass der fehler auftritt?

Steht in einer der dateien (functions.php, utf8_header.php, oder global.php) irgendetwas vor dem <?php (evtl ein sonderzeichen dass der normale Windows Editor nicht anzeigt?) Sowas war zumindest bei mir mal...
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
#3
als bei mir nach der installation oder upgrades des 1.2.9, war bei mir ein fehler da hab ich dan einiges verändert, dan ging es wieder, gestern hat mir einer mit geteilt das dieser fehler immer bei der regestrierung auftaucht, keine ahnung was ich da noch tun soll, habe gestern auch schon dran gebastellt, ist aber alles noch schlimmer geworden, habe dan alles wieder zurück gesetzt!

und nein da steht kein sonderzeichen bei mir, also im FTP clienten zeigt er alles genauso an wie es sein sollte, ausser dasbei mir irgendwie die ganzen befehle durcheinander sind!

global.php CHMOD 777
functions.php CHMOD 777
utf8_header.php CHMOD 777

ist ja genial,bei mir sind alle befehle bei upload/inc/ alle datein haben da den befehl 644 stehn!?
#4
Erneuere bitte mal im Admin-CP im Cache-Manager alle Caches. Wenn das nicht hilft: Kannst du bitte nochmal das Komplettpaket herunterladen und alle Dateien außer inc/config.php und inc/settings.php neu hochladen? Vielleicht sind Dateien nicht vollständig übertragen worden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
hm habe die cashes geleert und alles neu rauf gemacht, dennoch ist immer wieder der selbe fehler, und zwar nur dan wenn man auf regestrierung bestätigung klickt, ansonsten wird ja alles angezeigt, der sicherheits code und die angaben des benutzers, aber, wenn man dan auf bestätigen klickt kommt immer noch der selbe fehler?

keine ahnung nun wo es liegen kann, den ich wie gesgat habe alles noch mal rauf gemacht!?

wäre dennoch sehr nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte

Gruß

Ruffy
#6
Naja alles stimmt nun auch wieder nicht Wink, ist dir das schon aufgefallen:
   
Das Forum zeigt mir die Oberfläche für Eingeloggte Mitglieder obwohl ich nicht mal registriert bin. Sobald ich auf etwas klicke kommt allerdings die entsprechende Fehlermeldung. Hast du an der Gäste-Benutzergruppe rumgespielt?

Ruffy schrieb:als bei mir nach der installation oder upgrades des 1.2.9, war bei mir ein fehler da hab ich dan einiges verändert, dan ging es wieder
Was war das für ein Fehler, was genau hast du verändert?

PS: Wieso zeigst du dein Forum in einem Frameset an wenn da nur ein einziger Frame ist???
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
#7
das was ich verändert habe wurde ja alles überschrieben , da ich es alles neue gemacht habe!

bei den gesten habe ich garnichts verändert!

also wenn ich auf meine seite komme, dan steht da bei mir immer mein forum ich kann überall rein klicken und rein schauen bloß unter leichtem design, einlogen ist auch kein problemm oder threads zu erstellen und zu schreiben alles kein problemm, einbekannter von mir hat sich regestriert, eher ich habe ihn durchs admin cp rgestriert. er meinte hingegen auch als er gast war konnte er auch überall rein fast überall aber so soll es auch sein Wink
dieser beklopter fehler kommt immer nur bei der regestrierung!

da habe ich wie es aussieht ein hartes problemmchen, mist, egal werde dan auf 1.3.0 warten müssen, hoffentlich geht es dan besser.


und zu der anzeige da das war bei mir schon gleich am anfang so noch mit der 1.2.6, das wiederum hat mich nie gestört!
#8
wollte nur sagen da sjetzt alle sin ordnung ist, keine ahnung wieos und warum!? habe heute versucht nen ausgedachten user zu regestrieren und da ging es nun, thx@Michael & die anderen, ich denke mal das hatt mit deinem tipp zu tun, das mit alles noch mal neu kopieren Wink

Thx

Ruff


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann mir bitte wer auf die Sprünge helfen !! Plexxart 6 1.590 14.03.2009, 16:09
Letzter Beitrag: Plexxart
  Niemand kann sich mehr im Forum einloggen, auch der Admin nicht Anke 3 1.185 03.02.2008, 19:55
Letzter Beitrag: Anke
  Immer auf / statt auf /index.php FL4PJ4CK 2 636 28.10.2007, 17:42
Letzter Beitrag: FL4PJ4CK
  Fehler bei mir? limbstone 1 508 22.10.2007, 15:47
Letzter Beitrag: StefanT
Question Fliege immer wieder raus und muss mich neu regestrieren Laello 2 781 23.07.2007, 10:45
Letzter Beitrag: Laello