Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kann mir bitte wer auf die Sprünge helfen !!
#1
Servus

Ich habe da scheinbar wieder was gemacht was meinem Forum nicht gut tut.

Jedenfalls bekomme ich folgenden Fehlermeldung beim Aufruf meiner Seite.

Code:
MySQL error: 1064
Fehler in der SQL-Syntax. Bitte die korrekte Syntax im Handbuch nachschlagen (diese kann für verschiedene Server-Versionen unterschiedlich sein) bei '' in Zeile 6
Query: SELECT p.pid, p.message, p.tid FROM mybb_posts p LEFT JOIN mybb_threads t ON (t.tid=p.tid) WHERE t.fid IN (0) AND t.visible='1' AND t.closed NOT LIKE 'moved|%' AND t.firstpost=p.pid ORDER BY t.dateline DESC LIMIT 0,

Ich kann jetzt mit dieser überhaupt nichts anfangen.

Um jetzt die Sache etwas einzugrenzen, wollt ich euch fragen was das bedeuten könnte ??

Danke schon mal für eure Antworten

Gruß

Walter
#2
Ich denke, dass es am Komma am Ende liegt. Die fehlt etwas.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
(14.03.2009, 15:20)StefanT schrieb: Ich denke, dass es am Komma am Ende liegt. Die fehlt etwas.

Dank _ nur wo und in welcher Datei oder Datenbanktabelle ??
#4
Ich weiß ja nicht, wo du den Fehler bekommst. Wink Es müsste auch an einen Mod liegen, da das Problem sonst niemand hat.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Um den Fehler etwas einzugrenzen:

Wenn ich meine default Templates aufrufen möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Code:
Warning: reset() [function.reset]: Passed variable is not an array or object in /home/.sites/81/site18/web/Forum/mybb_129_de/Upload/admin/templates.php on line 857

Warning: ksort() expects parameter 1 to be array, null given in /home/.sites/81/site18/web/Forum/mybb_129_de/Upload/admin/templates.php on line 858

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/.sites/81/site18/web/Forum/mybb_129_de/Upload/admin/templates.php on line 859

Wenn ich auf Foreneinstellung -> ändern gehe, bekomme ich oben zwar die Panele, aber keine aufgelisteten Foreneinstellung.
#6
(14.03.2009, 15:17)Plexxart schrieb: Ich habe da scheinbar wieder was gemacht was meinem Forum nicht gut tut.
Was genau hast du denn gemacht?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
(14.03.2009, 15:58)Michael schrieb:
(14.03.2009, 15:17)Plexxart schrieb: Ich habe da scheinbar wieder was gemacht was meinem Forum nicht gut tut.
Was genau hast du denn gemacht?

Hi Michael

Ich habe versucht ein Plugin das für 1.1.4 war für meine Version 1.2.9. umzuschreiben was mir auch zum Teil gelungen ist. Das Plugin konnte aktiviert werden und auch deaktiviert werden. Nur nach der Deaktivierung war diese Einstellung wie Oben angegeben da.

Ich habe auch schon den gesamten Ordner "Inc" aus einer früheren Sicherung nochmals auf den Server gestellt.

Ich vermute daß ich irgendwelche Setting verstellt habe. Bei dem Plugin handelt es sich um "Avating Aktivation Message" Plugin.

Ich hängs jetzt meine veränderte Version nicht dran, weil ich nicht weiß obs hier gestattet ist.

Gruß

Walter


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist los? Bitte helfen! Brazzo x3 13 1.682 10.11.2007, 18:34
Letzter Beitrag: StefanT
  Bei mir kann sich niemand mehr regestrieren da kommt immer dieser fehler auf?! Ruffy 7 1.062 17.08.2007, 08:21
Letzter Beitrag: Ruffy
  2Wichtige fragen, die bitte schnell beantwortet werden!! Thursday 4 884 23.03.2007, 22:48
Letzter Beitrag: modercol
  ein log problem!! (bitte helfen) tasse94 1 726 10.03.2007, 22:46
Letzter Beitrag: Michael
  SUPERGAU - oh gott bitte schnell helfen :(:( GlobalPlayer 3 1.135 30.01.2007, 10:19
Letzter Beitrag: Michael