Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Was ist los? Bitte helfen!
#1
Wenn ich auf mein forum will, kommt folgendes

MySQLi error: 1040
Too many connections
Query:

Es ist mit dem freeserver kilu.de gemacht. Ist das Forum down oder liegt es an kilu?
Oder was ist los?

MFG
brazzo x3
#2
Das ist ein Problem beim Hoster, es gibt zu viele Verbindungen zur Datenbank.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Und das heist?
Was kann/sollte ich jetzt machen, oder kommt das von alleine wieder das es wieder geht?
#4
Das heißt, dass du dich da höchstens an den Support wenden kannst, da du daran nichts ändern kannst.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Und wenn ich jetzt abwarte müsste es im laufe der zeit wieder gehen bis das problem vom hoster aufgehoben wird, oder wie darf ich das verstehen?
#6
Wende dich an den Hoster. Der Server ist überlastet. Das kann wieder besser werden, muss aber nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Jetzt kommt das hier:

MySQLi error: 1045
Access denied for user 'khome@1'@'localhost' (using password: YES)
Query:

Wie krieg ich mein Board wieder her... ins FTP komme ich mittlerweile wieder...

Bitte helft mir!
#8
Hallo Brazzo x3,

Überprüfe bitte ob dein datenbankpasswort richtig ist.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#9
Ja das ist es, ich komme ja in den FTP usw. aber es kommt eben wenn ich auf mein board will die fehlermeldung:
MySQLi error: 1045
Access denied for user 'khome@1'@'localhost' (using password: YES)
Query:

Und ich weiß nicht was falsch ist da es heute mittag noch gegangen ist...
#10
Es ist möglich, dass der Datenbankdienst noch nicht wieder gestartet wurde, bzw. immer noch down ist. <- Wenn deine Datenbankzugangsdaten wirklich richtig sind, ist dies einzig verbleibende Möglichkeit.

Wende dich bitte an deinen Hoster.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann mir bitte wer auf die Sprünge helfen !! Plexxart 6 1.590 14.03.2009, 16:09
Letzter Beitrag: Plexxart
  ein log problem!! (bitte helfen) tasse94 1 725 10.03.2007, 22:46
Letzter Beitrag: Michael
  SUPERGAU - oh gott bitte schnell helfen :(:( GlobalPlayer 3 1.135 30.01.2007, 10:19
Letzter Beitrag: Michael
  Forum umbauen helfen?????? cooper1988 5 986 23.04.2006, 18:19
Letzter Beitrag: happyspeedy