Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum umbauen helfen??????
#1
Hallo ich brauche hilfe wegen meinem forum
ich will mein forum nun in ein ordner packen auf meinem server
der ordner hat folgenden namen
wasdforum
ich will alles dort reinpaken aber wenn ich einfach alles dort reinpacke kommen sau viele fehler wie seitenladenfehler iwe wenn ich auf admin cp klicke oder benutzer cp

wie kann ich alles ändern was muss geändert werden bitte alles posten was ich machen muss
danke


@Edit
oder einer kann mir sagen wie ich alles so lassen kann
aber in einen anderen ordner namens
wasdpage(soll unsere page werden der ordner dafür)
unsere hp laufen lassen kann (das ist erstma kein prob) so das wenn ich
Link entfernt eintippe dies hier geöffnet wird Link entfernt
aber so das ich nichts im forum ändern muss denn ich will auf unserer page das forum verlinken aber die domain soll bleiben da ich schon sau viel werbung gemacht habe und diese nicht neu machen will denn das war sehr aufwendig
hoffe ihr versteht was ich will
#2
Brauchst nix umzubauen!

Lade einfach folgende Datei nach dem entpacken in deinen ROOT (Hauptverzeichnis), aber nicht in den Forum-Ordner.


.zip   .htaccess.zip (Größe: 193 Bytes / Downloads: 7)
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
#3
Wenn du alle Dateien in einen neuen Ordner packst musst du im Admin-CP in den Einstellungen die URL zum Forum und die Cookie-Einstellungen entsprechend anpassen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Da hat der Michael auch recht, jedoch durch meinen kleinen Trick wird deine Seite http://www.wasd-muse.org direkt auf http://www.wasd-mouse.org/wasdpage/index.html umgeleitet.

Es gibt mehrere Wege die nach Rom führen Big Grin
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
#5
Die Umleitung sorgt aber nicht dafür, dass die Links zum Admin-CP wieder stimmen!? Toungue

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Michael schrieb:Die Umleitung sorgt aber nicht dafür, dass die Links zum Admin-CP wieder stimmen!? Toungue

Da hast du auch wieder recht ! Wink Big Grin
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann mir bitte wer auf die Sprünge helfen !! Plexxart 6 1.589 14.03.2009, 16:09
Letzter Beitrag: Plexxart
  Was ist los? Bitte helfen! Brazzo x3 13 1.680 10.11.2007, 18:34
Letzter Beitrag: StefanT
  ein log problem!! (bitte helfen) tasse94 1 725 10.03.2007, 22:46
Letzter Beitrag: Michael
  SUPERGAU - oh gott bitte schnell helfen :(:( GlobalPlayer 3 1.135 30.01.2007, 10:19
Letzter Beitrag: Michael