Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SUPERGAU - oh gott bitte schnell helfen :(:(
#1
Es tut mir leid das ich so eine drastische Überschrift gewählt habe, aber mir ist eben wo ich doch schlafen gehen wollte noch der Supergau passiert.

Das ganze Forum ist nicht mehr erreichbar.
Ich bin am Admin CP aber wenn ich auf Templates ändern klicke, denn das war das letzte was ich vorher getan hatte kommt folgende Fehlermeldung :

Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /var/www/vhosts/dsds4-forum.de/httpdocs/forum/inc/db_mysql.php on line 313
MySQL error:
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /var/www/vhosts/dsds4-forum.de/httpdocs/forum/inc/db_mysql.php on line 314

Die gleiche Fehlermeldung kommt auch wenn ich das Forum aufrufen will.

Das letzte was ich gemacht habe, bis dahin lief das Forum hervorragend, war das ich das Template footer aus dem Tango Blue Template erneut verändern wollte, ich hatte von einem Ad Anbieter einen einfach Code eingepflegt der ein Wechselbanner anzeigen sollte, das hat eigentlich auch geklappt, ich habe den Banner ja gesehen.

Nun wollte ich dann doch den Code durch Google Adsense erstezen weil grad die Bestätigung für das Konto kam, und zack als ich auf Template ändern gehe kommt die Meldung und es geht nichts mehr

SadSadSad Da sich momentan an die 10 user täglich anmelden ist das ein absoluter supergau. Kann mir bite bite jemand helfen ? Jetzt reichen meine Kenntnisse nicht mehr aus. Ich weiss nicht genau wie ich an das Template rankommen kann, im ACP kann ich es ja nicht aufrufen um den werbecode wieder rauszuschmeissen

Oder kanns auch was anderes sein ?
#2
Boah was war das ?
Ich war anscheinend gar nicht schuld
Auf einmal geht wieder alles
Dabei habe ich gar nichts gemacht
#3
Sooo, früh am Morgen schon am Board Hacken Big Grin
Freud mich das es wieder funzt. Smile
Aber achte bitte beim nächsten mal auf den Betreff... Wink
Ich glaube Gott erlaubt es wenn neben Ihm etwas von MySQL Fehler steht Toungue
#4
Sieht so aus als wäre der Datenbankserver offline gewesen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann mir bitte wer auf die Sprünge helfen !! Plexxart 6 1.594 14.03.2009, 16:09
Letzter Beitrag: Plexxart
  Admin passwort schnell ändern vietsun 2 642 20.11.2007, 13:24
Letzter Beitrag: vietsun
  Was ist los? Bitte helfen! Brazzo x3 13 1.683 10.11.2007, 18:34
Letzter Beitrag: StefanT
  2Wichtige fragen, die bitte schnell beantwortet werden!! Thursday 4 884 23.03.2007, 22:48
Letzter Beitrag: modercol
  ein log problem!! (bitte helfen) tasse94 1 726 10.03.2007, 22:46
Letzter Beitrag: Michael