Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Geister in der memberlist bei Sortierung nach letzter Aktivität
#1
Hallo zusammen,

ein User machte mich gestern darauf aufmerksam, dass man über die Userliste zumindest grob einschätzen kann, wann ein User mit aktiviertem Geistmodus, das letzte mal online war.

Bei Sortierung nach "letzter Besuch" erscheint zwar (versteckt) bei der Onlinezeit des entsprechenden Users, aber anhand der darüber und darunter einsortierten User kann man eben doch sehen, wann jemand da war.

Ist das so gewollt? Oder einfach nicht anders machbar?

Ich füge zur Verdeutlichung noch einen Screenshot hier aus dem Forum bei, wo das Problem natürlich auch genau so auftritt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
nicht schlecht, hab ich noch gar nicht drauf geachtet, aber wenn ich verkehrt liege, dann ist dies halt so, aber hier kommt die sortierung zum tragen anscheinend. somit hat ja letztendlich das versteckt diesbezüglich keine wirkung, also nutzlos....
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#3
Es wird zwar der Status versteckt, gewisse Spuren und Hinweise sind trotzdem sichtbar. Man kann die Nutzer ja nicht einfach komplett ausblenden oder fälschlicherweise ganz am Ende der Liste anzeigen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
warum nicht? ich fände es korrekter, wenn die Geister am Ende der Liste stünden mit ihrem versteckten Status
Zitieren
#5
Dies würde allerdings den Begriff "versteckt" bzw. "unsichtbar" ad absurdum führen.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Update Fehler Memberlist Carie Ma 13 2.644 30.03.2019, 15:55
Letzter Beitrag: Carie Ma
  Letzte Aktivität, Registriert seit- ACP, Datum fehlt Maeva 5 1.643 28.05.2018, 12:47
Letzter Beitrag: StefanT
  letzter / letzter gelesener Beitrag schauan 2 1.746 17.04.2017, 09:30
Letzter Beitrag: schauan
  Voreingestellte Anzeige der memberlist.php DeGato 2 1.751 06.07.2016, 10:52
Letzter Beitrag: DeGato
  Admin CP - sortieren nach letzter Aktivität crurer 1 1.475 25.04.2016, 10:34
Letzter Beitrag: [ExiTuS]