Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin CP - sortieren nach letzter Aktivität
#1
Hallo MyBB Freunde,

ich habe zwar hier ein ähnlich Frage von 2009 finden können, jedoch gab es keine Antwort darauf.
https://www.mybb.de/forum/thread-13354-p...t#pid95623
Gerne würde ich Benutzer löschen, die seit 2 Jahren nicht mehr aktiv waren. Dazu wäre es sehr hilfreich eine entsprechende Ansicht mit Sortierung nach letzter Aktivität zu haben. Ich habe es mit Version 1.8.7 nicht zustande gebracht mir eine entsprechende Ansicht anzulegen.
Frage: geht das oder muss ich das manuell erledigen.

Gruß Chris
Zitieren
#2
Im ACP unter Benutzer & Gruppen den Button "Ansichten" und "Ansicht verwalten" oder wahlweise eine zusätzliche neue Ansicht erstellen.
Dort kannst du die Sortierung auf "Letzte Aktiviatät" setzen.
Dazu noch die "Tabellen-Ansicht" und der Überblick ist perfekt Smile

[ExiTuS]
MyBB + innovative Themes:
NokiaPort.de Forum Nokia-Traditionsforum seit 2006.
Live Escape Game Forum Diskussionsplattform für Escape-Rooms.
Unlösbares Problem, Dilemma? -> das Nötel Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erweiterung ACP Ansichtsverwaltung zum Sortieren nach Email Santhony 2 1.030 25.03.2020, 20:58
Letzter Beitrag: Santhony
  Letzte Aktivität, Registriert seit- ACP, Datum fehlt Maeva 5 1.645 28.05.2018, 12:47
Letzter Beitrag: StefanT
  Geister in der memberlist bei Sortierung nach letzter Aktivität bv64 4 1.826 30.07.2017, 21:30
Letzter Beitrag: hkkp
  letzter / letzter gelesener Beitrag schauan 2 1.748 17.04.2017, 09:30
Letzter Beitrag: schauan
  Letzte Aktivität des Users nicht ersichtlich dl-ham 2 1.490 20.11.2014, 23:03
Letzter Beitrag: dl-ham