Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
letzter / letzter gelesener Beitrag
#1
Hallöchen,

muss nochmal nachfragen. Habe heute früh das Update von 1.8.7 auf 1.8.11 durchgeführt. Seitdem wirken beide links anscheinend fast gleich und gehen auf den letzten gelesenen bzw. eventuell den ersten ungelesenen. Ich wollte mit dem "Letzten Beitrag" (Link auf der rechten Seite, action=lastpost) aber ans Ende des Threads. Wo muss ich dran schrauben? :-)
PHP Version 7.4.30
MySQL Version 5.7.42
Mybb Version 1.8.37
(Stand 01/2024)

Grüße, André
Zitieren
#2
Ihr habt aber nicht das View Unread Posts Plugin installiert? Das leitet alle letzten Beiträge zu den letzten gelesenen Beiträgen um, wenn man das nicht deaktiviert in den Einstellungen.
Zitieren
#3
Hallöchen,

danke, ja, das war's. Habe die entsprechende Einstellung angepasst.
Die "Location" :-) der Einstellung ist mir beim Update irgendwie entgangen :-(
PHP Version 7.4.30
MySQL Version 5.7.42
Mybb Version 1.8.37
(Stand 01/2024)

Grüße, André
Zitieren