Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Voreingestellte Anzeige der memberlist.php
#1
Hallo,
ich bin ja in PHP weniger als Anfänger und trau mir da irgendwelche Herumprobierereien auf gut Glück in der memberlist.php nicht zu.

Es sollte so sein, dass wenn man die memberlist.php aufruft bereits eine bestimmte voreingestellte Anzeige der Liste dargestellt bekommt, und zwar "absteigend" und "sortiert nach Beitrittsdatum" - was muss ich im php-script abändern respektive wie, um das zu erreichen? Standard-Einstellung ist ja "aufsteigend" und "sortiert nach Benutzername"...

Herzlichen Dank <3
Zitieren
#2
Die Sortierung ist im Admin-CP einstellbar. Wink Konfiguration -> Einstellungen -> Mitgliederliste
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ooops, DANKE Stefan, ich hab wohl vor lauter Wald den Baum nicht mehr erkannt  Blush
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Memberlist - Datumsvergabe seit Umstellung auf 1.8.13 eigenartig Vespa 2 261 12.11.2017, 17:23
Letzter Beitrag: Vespa
  Geister in der memberlist bei Sortierung nach letzter Aktivität bv64 4 461 30.07.2017, 20:30
Letzter Beitrag: hkkp