Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MySQL-Befehl, um Signaturen anzeigen zu lassen
#1
Hallo ihr Lieben,

da ich ungerne etwas mit einem MySQL-Befehl zerschießen möchte, wollte ich auf Nummer sicher gehen, anstatt einfach auszuprobieren xD
Daher meine Frage: Gibt es einen MySQL-Befehl, mit dem ich bewirken kann, dass bei allen Usern die Signatur angezeigt wird? Also dass praktisch im UserCP die Option bei der Signatur bei allen auf <i>Signatur an alle meine Beiträge anhängen.</i> gestellt wird?

Mein Tabellenprefix ist das ganz normale mybb_ und ich benutze die neuste Version, falls das eine Rolle spielt Smile

Danke schon einmal für die Hilfe!
Liebe Grüße,
Shanee
Zitieren
#2
PHP-Code:
UPDATE `mybb_usersSET `showsigs` = 
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
PHP-Code:
UPDATE mybb_posts SET includesig='1' WHERE includesig='0' 


um alle signaturen bei beiträgen anzeigen zu lassen...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#4
Dankeschön, haben beide gut funktioniert Smile
Zitieren
#5
hier sind die als liste sehr gut erklärt https://www.mybb.de/forum/thread-26407.html
Zitieren
#6
wobei die Liste keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder in Signaturen werden nicht mehr angezeigt HunterCTWolf 9 293 23.08.2017, 23:06
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Signaturen auslesen? Paccy 3 356 22.10.2014, 22:41
Letzter Beitrag: Jockl