Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MySQL-Befehl, um Signaturen anzeigen zu lassen
#1
Hallo ihr Lieben,

da ich ungerne etwas mit einem MySQL-Befehl zerschießen möchte, wollte ich auf Nummer sicher gehen, anstatt einfach auszuprobieren xD
Daher meine Frage: Gibt es einen MySQL-Befehl, mit dem ich bewirken kann, dass bei allen Usern die Signatur angezeigt wird? Also dass praktisch im UserCP die Option bei der Signatur bei allen auf <i>Signatur an alle meine Beiträge anhängen.</i> gestellt wird?

Mein Tabellenprefix ist das ganz normale mybb_ und ich benutze die neuste Version, falls das eine Rolle spielt Smile

Danke schon einmal für die Hilfe!
Liebe Grüße,
Shanee
Zitieren
#2
PHP-Code:
UPDATE `mybb_usersSET `showsigs` = 
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
PHP-Code:
UPDATE mybb_posts SET includesig='1' WHERE includesig='0' 


um alle signaturen bei beiträgen anzeigen zu lassen...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#4
Dankeschön, haben beide gut funktioniert Smile
Zitieren
#5
hier sind die als liste sehr gut erklärt https://www.mybb.de/forum/thread-26407.html
Zitieren
#6
wobei die Liste keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren