MyBB.de Forum

Normale Version: MySQL-Befehl, um Signaturen anzeigen zu lassen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben,

da ich ungerne etwas mit einem MySQL-Befehl zerschießen möchte, wollte ich auf Nummer sicher gehen, anstatt einfach auszuprobieren xD
Daher meine Frage: Gibt es einen MySQL-Befehl, mit dem ich bewirken kann, dass bei allen Usern die Signatur angezeigt wird? Also dass praktisch im UserCP die Option bei der Signatur bei allen auf <i>Signatur an alle meine Beiträge anhängen.</i> gestellt wird?

Mein Tabellenprefix ist das ganz normale mybb_ und ich benutze die neuste Version, falls das eine Rolle spielt Smile

Danke schon einmal für die Hilfe!
Liebe Grüße,
Shanee
PHP-Code:
UPDATE `mybb_usersSET `showsigs` = 
PHP-Code:
UPDATE mybb_posts SET includesig='1' WHERE includesig='0' 


um alle signaturen bei beiträgen anzeigen zu lassen...
Dankeschön, haben beide gut funktioniert Smile
hier sind die als liste sehr gut erklärt https://www.mybb.de/forum/thread-26407.html
wobei die Liste keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt...