MyBB.de Forum
MySQL-Befehl, um Signaturen anzeigen zu lassen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-88.html)
+--- Thema: MySQL-Befehl, um Signaturen anzeigen zu lassen (/thread-34852.html)



MySQL-Befehl, um Signaturen anzeigen zu lassen - Shanee - 23.07.2017

Hallo ihr Lieben,

da ich ungerne etwas mit einem MySQL-Befehl zerschießen möchte, wollte ich auf Nummer sicher gehen, anstatt einfach auszuprobieren xD
Daher meine Frage: Gibt es einen MySQL-Befehl, mit dem ich bewirken kann, dass bei allen Usern die Signatur angezeigt wird? Also dass praktisch im UserCP die Option bei der Signatur bei allen auf <i>Signatur an alle meine Beiträge anhängen.</i> gestellt wird?

Mein Tabellenprefix ist das ganz normale mybb_ und ich benutze die neuste Version, falls das eine Rolle spielt Smile

Danke schon einmal für die Hilfe!
Liebe Grüße,
Shanee


RE: MySQL-Befehl, um Signaturen anzeigen zu lassen - MrBrechreiz - 23.07.2017

PHP-Code:
UPDATE `mybb_usersSET `showsigs` = 



RE: MySQL-Befehl, um Signaturen anzeigen zu lassen - hkkp - 23.07.2017

PHP-Code:
UPDATE mybb_posts SET includesig='1' WHERE includesig='0' 


um alle signaturen bei beiträgen anzeigen zu lassen...


RE: MySQL-Befehl, um Signaturen anzeigen zu lassen - Shanee - 30.07.2017

Dankeschön, haben beide gut funktioniert Smile


RE: MySQL-Befehl, um Signaturen anzeigen zu lassen - Erkan - 30.07.2017

hier sind die als liste sehr gut erklärt https://www.mybb.de/forum/thread-26407.html


RE: MySQL-Befehl, um Signaturen anzeigen zu lassen - hkkp - 30.07.2017

wobei die Liste keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt...