Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme wird im Acp angezeigt aber nicht im Forum
#1
Hallo, Ich habe mir verschiedene Themes heruntergeladen und installiert.
Diese kann Ich auch unter Admin Einstellungen aufrufen und benutzen.
Wenn Ich aber auf das Forum wechsel habe ich immer noch den Standard Theme vorhanden was mache Ich falsch?
Im Admin Bereich mache Ich die Einstellungen Einstellung - globale Einstellung - Admin Control Panel Theme
- das Theme.

Danke für eure Hilfe
Zitieren
#2
prüfe mal ob du in deinem UserCP als Style "Standardeinstellung" gewählt hast (dann greift die ACP-Einstellung) oder einen anderen Style gewählt hast (dann greift die User-CP-Einstellung)
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
still alive - aus gesundheitlichen Gründen aktuell nur sehr sporadisch aktiv
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Forum wird nicht richtig angezeigt. chikara.survival 7 440 21.01.2021, 14:40
Letzter Beitrag: Jockl
  Mein Forum wird als "Nicht sicher" angezeigt SpigotCodes 1 554 27.11.2018, 12:07
Letzter Beitrag: StefanT
  Theme wird nicht angezeigt Rubi 4 1.443 08.10.2016, 10:38
Letzter Beitrag: StefanT