Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme wird nicht angezeigt
#1
Hallo Community,

Ich habe ein Problem mit einem Theme.
Melde ich mich mit meinem Adminbenutzer an, wird der von mir installierte Style angezeigt.
Sobald ich mich jedoch mit diesem Benutzer abmelde erscheint das Standard Theme.
Das gewünschte Theme ist als Standard gesetzt und ich habe allen Benutzern das Theme zugewiesen.
Zitieren
#2
Wahrscheinlich hat der Benutzer ein anderes Theme ausgewählt. Ansonsten könnte natürlich auch ein Plugin Schuld sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Nein habe allen Benutzergruppen das gleiche Theme zugewiesen.
Plugins sind keine installiert.
Zitieren
#4
Sind denn nach der Zuweissung die Anzahl aller User in der Klammer ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Bitte stelle auch sicher, dass alle Benutzergruppen dieses Theme benutzen können. Ist dieses für die Gruppe gesperrt, wird ein anderes angezeigt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Theme wird im Acp angezeigt aber nicht im Forum dbtnonpublic 1 295 28.06.2017, 07:52
Letzter Beitrag: bv64