Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Brauche Hilfe
#11
ja weil ich sie wieder gelöscht hatte. Aber die 3 hatte ich auch da rein gemacht.

habs jetzt nochmal gemacht, immer noch gleicher Fehler.
anbei neuer Screen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#12
Sorry, aber ich kann es nicht nach vollziehen warum bei dir das so ist.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
ich auch nicht.  Sad
Das ist zum verzweifeln.
Zitieren
#14
also ich hab unread posts bei mir am laufen und fast quote nicht, nimm mheditor der hat dies von hause aus drin, denk ich mal. also ich hab dies....
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#15
hallo hkkp,

danke für den Link. Das zitieren hat der Standard Editor ja auch. Aber das Fast Quote ist wenn man dann einfach nur texte markiert und nur den markierten teile dann zitieren kann.
Mich macht mehr zu schaffen das ich die Plugins von Lukasamd nicht installiert bekomme. Das muss ja bedeuten das bei mir irgendwas nicht passt.
Hab zwar schon mal gelesen das es andere gab mit den gleichen Fehler, aber nicht wie sie diesen beheben konnten.
Zitieren
#16
kann ich so nicht bestätigen. die plugins laufen. bei welchem hoster bist du? also wir zahlen für unseren und haben fast alles, also funktioniert alles ohne größere einschränkungen wie bei free-hostern.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#17
Hallo

wollte nur bescheid geben, dass das Problem sich erledigt hat.
Es lag daran das ich nicht die neue version von PHP drauf hatte.

Jetzt habe ich aber ein anderes Problem, dafür mache ich aber ein neues Thema.

Danke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche etwas PHP-Hilfe mattias 22 5.238 30.04.2012, 06:36
Letzter Beitrag: King Louis
Photo Brauche hilfe- Portal-sufu benuzt lampe 6 2.618 13.10.2011, 18:28
Letzter Beitrag: lampe
  Brauche MyPlaza Hilfe CLEOPATRA 1 1.770 04.01.2011, 21:57
Letzter Beitrag: Michael
  Brauche hilfe bei Game Section, neue Spiele Installieren PatrickGER 10 4.222 29.09.2009, 17:03
Letzter Beitrag: frankyy
  Brauche Hilfe bei Plugins Dummi 8 2.912 24.08.2009, 15:04
Letzter Beitrag: Dummi