Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Brauche Hilfe bei Plugins
#1
Hallo Community,

Erstmal ein großes Lob für die Forumsoftware und die Hilfsbereichtschaft hier im Forum. Wink

Ich habe ein paar fragen zu bestimmten Plugins.

1. Ich besitzte das "ThanksYou" Plugin doch leider gibt es die neuste Version (3.0.7 glaube ich) nicht auf Deutsch bzw. habe ich si8e nicht gefunden. Weiß jemand wo es die gibt???

2. Ich besitzte auch das "Thema erledigt" Plugin von hier. Habs im Plugin Manager aktiviert doch leider erscheint es nicht. Woran kann das liegen??? Ein danke an Michael für die freigabe!!!

3. Habt ihr sonst noch ein gutes Plugin was so für das MyBB gut ist oder mir empfehlen könnt???

Kleiner Off-Tobic: Wie kann ich das ändern das wenn Admin den Beitrag ändern, dass es nicht beim Post angezeigt wird???

Mfg
Florian
Zitieren
#2
Zu 1) und 2) kann ich leider nichts sagen; die verwende ich nicht.

Zu 3) Zahlreiche Plugins findest du z.B. hier: http://www.mybbcoder.info/forum-53.html

Einfach mal etwas stöbern und dann entscheiden, was nützlich für dich ist Wink




Zum OFF-TOPIC: Schau´ dir das mal an: https://www.mybb.de/forum/thread-9007.html

Laut Aussage von Jockl funktioniert das auch in der aktuellen Version.

Alternative ... dieses Plugin: https://www.mybb.de/forum/thread-20501.html

Die Bearbeitungs-Anzeige generell einstellen kannst du im Admin-CP unter Konfiguration --> Einstellungen --> Beitragserstellung --> Zeige "Bearbeitet von"-Nachrichten UND Zeige "Bearbeitet von"-Nachrichten für Foren-Team
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#3
Hallöle.

Zu 1.
Du kannst das Sprachpaket auch manuell bearbeiten und die Variablen ändern.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#4
Ja gut danke an alle.

Nur bei 1 & 2 brauch ich noch hilfe. Sry Murphy aber ich habe in Moment wenig Zeit ^^ gibt es nicht irgendwo schon ein übersetzten Text mit den deutschen Bildern??? Die bräuchte ich nähmlich auch. Hoffe ihr versteht mich. Toungue
Zitieren
#5
Zu 1) Die Sprachdatei des Plugins enthält lediglich 6 Zeilen, die sollte man in weniger als 5 Minuten übersetzen können. Die Grafik lässt sich mit ein wenig Übung auch in einem Programm wie z.B. Gimp in kurzer Zeit übersetzen.

Zu 2) Verwendest du das Standardtheme oder noch weitere Themes? Erscheint das Plugin bei allen Themes nicht?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Hallo,

zu 1. Ich habds ir noch gar nicht so richtig angesehen, aber wenn es nur 6 Zeilen hat schaff ich das wohl Big Grin

zu 2. Ich habe noch das Standart-Templet drauf. Über den Thema müsste ja eigentlich der Button erscheinen oder?

Mfg
Florian
Zitieren
#7
Zu 2) Das Plugin sollte bei der Aktivierung die folgenden Templateänderungen durchführen. Stelle sicher, dass diese erfolgt sind.

Template forumdisplay_thread vorher:
Code:
{$gotounread}
Nachher:
Code:
{$gotounread} {$threadsolved}
Template search_results_threads_thread vorher:
Code:
{$gotounread}
Nachher:
Code:
{$gotounread} {$threadsolved}
Template search_results_posts_post vorher:
Code:
{$lang->post_thread}
Nachher:
Code:
{$lang->post_thread} {$threadsolved}
Template showthread vorher:
Code:
<strong>{$thread
Nachher:
Code:
{$threadsolved} <strong>{$thread
Template showthread vorher:
Code:
{$newreply}
Nachher:
Code:
{$threadsolved_button}{$newreply}

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
Zu 1.)
Vielleicht hilft dir das hier weiter Wink

http://www.miu4u.at/thread-52-post-5812.html

Insbesondere Beitrag 10 Smile

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren
#9
(22.08.2009, 12:28)Michael schrieb: Zu 2) Das Plugin sollte bei der Aktivierung die folgenden Templateänderungen durchführen. Stelle sicher, dass diese erfolgt sind.

Danke. Hab einfach nochmal das Plugin drüber gespielt. Lag wohl am FTP. Der hat wahrscheinlich die Datei falsch hochgeladen oder abgebrochen. Wink
Hab aber noch ne kurze Frage. Kann man das Erledigt Zeichen (außerhalb des Threads) nicht vor der Thema setzten sondern ganz nach rechts??? Und vllt das der Thread auch dann schließt!!! Alles nur wenn es nicht zu viel arbeit für euch ist!!!


(22.08.2009, 19:13)Megaleecher schrieb: Zu 1.)
Vielleicht hilft dir das hier weiter Wink

EDIT: Hab immer noch ein problem mit dem "Zuletzt bearbeitet von..." wie kann ich das für Admins & S-Mods ausschalten. Also wenn die editieren das die Narchicht nicht kommt. Mit dem Plugin ist es schwierig 50 Post anzuklicken. ^^

http://www.miu4u.at/thread-52-post-5812.html

Insbesondere Beitrag 10 Smile

MfG Megaleecher

Danke hab mir aber auch schon die 5 Minuten gegöhnt Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche etwas PHP-Hilfe mattias 22 1.297 30.04.2012, 06:36
Letzter Beitrag: King Louis
Photo Brauche hilfe- Portal-sufu benuzt lampe 6 1.134 13.10.2011, 18:28
Letzter Beitrag: lampe
  Brauche MyPlaza Hilfe CLEOPATRA 1 857 04.01.2011, 21:57
Letzter Beitrag: Michael
  Brauche hilfe bei Game Section, neue Spiele Installieren PatrickGER 10 1.963 29.09.2009, 17:03
Letzter Beitrag: frankyy
  Brauche Hilfe beim Video Plugin aman 4 1.011 05.01.2008, 15:53
Letzter Beitrag: FloRida