Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin Post Editing
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Admin Post Editing

Zitat:This plugin gives administrators the ability to change four extra things when editing posts:
- The time the post was made
- The user who made the post
- The IP of the post
- Whether to perform a normal edit, a "silent" edit, or completely remove any "Last Edited by" messages
Zitieren
#2
Nabend,

Also habe mal ein Problem mit dem Plugin man kann ja erweiterte Edit Option nutzen um auch z.B den Beitrag ersteller zu ändern damit habe ich ein Problem und zwar zusammen mit dem Plugin Mod Notice ( https://www.mybb.de/forum/thread-20503.html )

Jedes mal wenn ich eine Mod Notice machen will und auf Antwort schreiben geh steht bei dem Beitrags ersteller z.B

12dc12
Gast

Also nich registriert


Habe schon selbst versucht die PHP bissi zu ändern aber geht nicht villt kann mir ja einer von euch helfen
Zitieren
#3
dann mach x nen haken drann bei Post is made by a registered user gleich unter dem nick in den erweiterten admin edit optionen. geht natürlich nur im full edit
Zitieren
#4
Sry das ich das jetzt sage aber das war eine dumme Antwort.

Sagen wir mal ich habe 30 Beiträge die ich moderieren muss soll ich dann nochmal überall auf Edit klicken und einen Haken rein machen normalerweise müsste das automatisch gehen Wink Ich kann dich gerne in meinem Forum als Moderator einstellen dann kannst du täglich um die 50-60 Beiträge bearbeiten. Smile
Zitieren
#5
Off Topic:

Wenn du täglich 60 Beiträge bearbeiten musst, läuft aber etwas anderes in deinem Forum gewaltig schief, oder?

Hast du deine User nicht im Griff Toungue
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#6
Ehm villt auch mal überlegt ob es nicht an den Usern liegt sondern an der Anzahl ;D

Alle Mitglieder haben insgesamt 1,085,624 Beiträge in 784,358 Themen erstellt
Registrierte Mitglieder: 7643
Unser neuestes Mitglied heißt: mixer ich
Besucherrekord: 5145 (1.06.2009 um 20:43 Uhr)


Das Forum werde ich auch nicht posten wegen Illegalem Inhalt Wink es liegt eher an der User Anzahl Big Grin nicht an den Usern Wink und da sin 60 Beiträge sehr gering Wink
Zitieren
#7
Trotzdem ... als Admin/Moderator sollte man - IMHO - nur eingreifen, wenn illegale Sachen gepostet werden. Das meinte ich mit "im Griff haben".

Back to Topic Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#8
Wir sind ein Illegales Board da is egal ob Warez oder so gepostet werden.

Nur es melden sich User an denn hab 50 Beiträge kommt man in die Warez Zone und dann spammen die halt solang Wink Kein Forum kann alle User in den griff bekommen.

Und nun pls nur noch Posten wenn jemand eine Lösung weiß.
Zitieren
#9
ich hab die ultimative lösung: lehrn php und mysql,...dann kannste dir dein eigenes plugin schreiben,...
ich hab versucht dir zu helfen und bekomm ne blöde antwort,...die beiden plugins vertragen sich nun x nicht find dich damit ab
Zitieren
#10
gibt es den download noch iwo?
mfg mewkingSmile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Restrict Mod Editing MyBB.de Bot 0 968 18.08.2010, 17:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Restrict Mod Editing v1.1.0 (Updated) MyBB.de Bot 1 1.671 13.12.2007, 20:34
Letzter Beitrag: neuling28