Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Brauche hilfe bei Game Section, neue Spiele Installieren
#1
Wie installiere ich die Spiele -.-'

In welchen ordner muss das alles reintun ?
Zitieren
#2
Die Spiele musst Du nicht extra per FTP auf den Webspace laden. Im ACP gibt es den Tab "Game Section". Dort kannst per Add Game die Spiele hochladen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
(28.08.2009, 20:49)Jockl schrieb: Die Spiele musst Du nicht extra per FTP auf den Webspace laden. Im ACP gibt es den Tab "Game Section". Dort kannst per Add Game die Spiele hochladen.

Bei mir wird in Defautl nix angezeigt und bei Sharepoint fehlerhaft(siehe Attachment):

   
Zitieren
#4
scheint so, wie wenn Du die language Files nicht (korrekt) bzw. nicht vollständig hoch geladen hast. Lade mal die englischen Sprachdateien auch in deutsch_Du und deutsch_sie. Übersetzen kannst Du es dann ja immer noch.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Es geht trotzdem nicht ?!
Villeicht fehler in den Documenten ?
Zitieren
#6
Denke ich nicht. Wink

Wenn alle Dateien in die richtigen Verzeichnisse kopiert werden, funktioniert es. Hast Du auch die admin-language-Files hoch geladen (inc/languages/DeineSprache/admin)?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Achso in meine Sprache -> deutsch xDDD
sags doch gleich so könnte ich die anderen probleme auch lösen ich dache engl. kommt in engl. rein xDD
VIELEN DANK <3
Kriegs tpositive bewertung ^^

/e mist wir sind hier nicht im meinem forum hier kann man nicht bewerten xD
Zitieren
#8
Wenn Du Dein ACP auf Englisch umstellst, müsste es auch wieder gehen. Toungue
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
ich habe trotzdem problem /siehe pn
Zitieren
#10
Hier noch einmal ein Hinweis darauf, wie Spiele für die Game Section auszusehen haben:
  1. Es sollte sich um ein tar- und nicht um ein zip-File handeln
  2. exe-Files kann man nicht in die Game Section hochladen
  3. das tar-File sollte folgende Datei-Typen beinhalten: php, swf und 2 gif Files.
  4. Das tar-File kann über Add Game (Tar) hochgeladen werden. Alternativ können die einzelnen Dateien des Tar-Files auch über Add Game (Simple) separat hoch geladen werden.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Game Section 1.3* hkkp 1 133 23.05.2015, 12:50
Letzter Beitrag: Jockl
  Game Section bereitet Problem beim Upgrade Weltenbummler 3 458 30.11.2014, 14:01
Letzter Beitrag: Weltenbummler
  Tournement in Game Section wie "handeln" ? helmut54 9 759 25.02.2013, 22:04
Letzter Beitrag: Jockl
  Game Section Spiele Hecktro 15 2.603 04.10.2012, 07:44
Letzter Beitrag: Torie
  Brauche etwas PHP-Hilfe mattias 22 1.296 30.04.2012, 06:36
Letzter Beitrag: King Louis