Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Desktop Push Notification / Message
#1
Hallo,

ich wollte fragen ob ein funktionierenden Plugin verfügbar ist, dass Desktop messages erlaubt (vgl. YouTube, vgl, div. Onlineforen ("Neuer Post...").

Für mybb habe ich in der Vergangenheit GCM Push Notification gesehen bzw. UA Messages ... beides habe ich nie zum Laufen gebracht ... beide Plugins haben schon sehr lange kein Update mehr erhalten.

Gibt es hier noch was funktionierenden? Würde es gerne einbinden.

LG
Zitieren
#2
Huhu,

Ich möchte mich der Frage gerne anschließen. Ich habe bisher auch nur die genannten Plugins entdeckt, die leider schon länger kein Update mehr erhalten haben. Ich würde es meinen Usern gerne ermöglichen, sich bei neuen Beitragen und Threads in abonnierten Themen/Foren sowie neuen PNs eine solche Push-Nachricht schicken zu lassen.

Liebe Grüße und schon mal Danke im Voraus!
Zitieren
#3
https://community.mybb.com/mods.php?action=view&pid=538

https://community.mybb.com/mods.php?action=view&pid=561
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PM Notification Newbie 10 2.989 20.09.2019, 12:51
Letzter Beitrag: itsmeJAY
  Push Button TelCont@r 125 23.555 12.07.2017, 19:53
Letzter Beitrag: KaSo
  Thema, Beitrag, Push-Funktion? Taros 8 2.572 07.03.2017, 19:35
Letzter Beitrag: Taros
  Ajax PM Notification für MyBB 1.8 ? blongso 7 2.493 19.10.2014, 01:21
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
  Push-Funktion für Forum Lukαs 12 3.447 28.12.2012, 22:28
Letzter Beitrag: Lukαs