Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ajax PM Notification für MyBB 1.8 ?
#1
Hallo!
mir gefällt die pm. notification Leiste (die ja letztenendlich wie eine Annoucement-Leiste aussieht) bei der Version Mybb 1.8 nicht wirklich.
Frage: Wird es ein Plugin Update von querschlägers "Ajax PM Notification" geben?

http://mods.mybb.com/view/ajax-pm-notification

Danke für eine Antwort :-)

blongso
Zitieren
#2
Von ihm selbst, befürchte ich eher weniger. Du kannst ja diese selbst deinen Wünschen her anpassen, oder eine erstellen. So schwer sollte das nicht sein.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
re Mr Brechreiz,
schwer ist es für mich schon ;-)

Gehe ich richtig der Annahme, dass ich jediglich zu 'compatibility'=>'14*,16*', die 18 dazugeben muss?

Wie deaktiviere ich bei Erfolg dann das "hauseigene" pm Notification?

Gruss,
blongso
Zitieren
#4
Schau mal hier

http://demos.9lessons.info/jnotification/

Und hier kannst Du auch selbst eine bauen

http://demos.telerik.com/aspnet-ajax/not...ultcs.aspx

Via Google findest du massig an Infos und Beispiele im Netz.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
re Mr Brechreiz,
Danke für Deine Hilfe!
ehrlich gesagt überfordert mich das gerade ...
Im Grunde genommen geht es uns nur darum, dass die Leiste nicht als Annoucement-Leiste erscheint, sondern eher wie eben in "ajax-pm-notification" oben rechts (so hatten wir das in der vorherigen MYBB Version) als kleiner Kasten.

Ebenso haben wir das "Problem", dass unterhalb der PM TextBox (also dem Editor) der Text
"Any messages sent through this form will be logged and viewable to board administrators. Do not include any private information, financial information, or passwords in any messages sent." steht. Wo kann ich ihn bearbeiten? In welcher .php?

Danke für Hilfe!
Gruss,
blongso
Zitieren
#6
Hi!
Problem gelöst!

Gruß,
blongso
Zitieren
#7
Magst du Uns an der Lösung teilhaben lassen?
Zitieren
#8
(17.10.2014, 20:25)blongso schrieb: Hallo!
mir gefällt die pm. notification Leiste (die ja letztenendlich wie eine Annoucement-Leiste aussieht) bei der Version Mybb 1.8 nicht wirklich.
Frage: Wird es ein Plugin Update von querschlägers "Ajax PM Notification" geben?

http://mods.mybb.com/view/ajax-pm-notification

Danke für eine Antwort :-)

blongso

Ich habe bei mir unter 1.8 das Plugin im Einsatz. Es ist nicht so, dass sehr viel verändert wurde am PN-System (also wie es arbeitet).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Desktop Push Notification / Message Erio 2 933 16.07.2017, 11:10
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Notification bei @USER primus 2 605 20.05.2012, 21:01
Letzter Beitrag: primus