Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Notification bei @USER
#1
Moinsen, Hallo.. .

Eigentlich bin ich auf der Suche nach einem Plugin / Möglichkeit beim direkten Ansprechen von Usern in einem Beitrag diesen zu benachrichtigen.

bspw.:
@<USER>
Bist Du dabei ?

Der entsprechende User sollte dann eine PN erhalten das er in Beitrag xyz angesprochen wurde.


Ja, mir ist bekannt das es bereits ein Plugin gibt das sowas bei Zitaten ermöglicht aber eben dies hätte ich gerne anders gelöst.

Naja, in diesem Sinne...

Beste Grüße
Primus
Zitieren
#2
Hallo primus,

ein Plugin, das so etwas in Zitaten macht, ist mir gar nicht bekannt, aber hast Du Dir schon mal diese Plugins angesehen?
http://mods.mybb.com/view/tagging-plugin
http://mods.mybb.com/view/user-tagging
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Hey, Klasse !

Zweiteres ist quasi genau das was ich gesucht hatte... wieso ist mir das via SuFu nicht aufgefallen ?!
Naja, falscher Suchbegriff wahrscheinlich..

Vielen Dank für die Unterstützung !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PM Notification Newbie 10 2.989 20.09.2019, 12:51
Letzter Beitrag: itsmeJAY
  Desktop Push Notification / Message Erio 2 2.438 16.07.2017, 11:10
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Ajax PM Notification für MyBB 1.8 ? blongso 7 2.493 19.10.2014, 01:21
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk