Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
YouTube Videos blockiert
#31
(11.06.2017, 18:32)bv64 schrieb: mit meiner Frage hat deine Antwort jetzt leider gar nichts zu tun, von daher, gebe ich auch auf

Ich hatte das Häckchen nicht drinnen. Nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, habe ich dies aktiviert.
Zitieren
#32
Im ACP bei Smilies und BBCode -> "Zeige Gästen Videos in Beiträgen" auf ja gestellt ? Somit können wir Unangemeldeten es bei dir nachvollziehen, ob richtig oder falsch eingebunden wurde.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#33
Die Einstellung ist richtig.

Zeige Gästen Bilder in Beiträgen auf JA
Zeige Gästen Videos in Beiträgen auf JA
Zitieren
#34
Bevor mir der Kopf platzt und ich komplett resigniere, erstelle mir einen Account der auch Beiträge bearbeiten kann.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#35
Ich habe mal mit dem Testacc. einen Beitrag mit dem Video erstellt.

Login:
Name: xpush
PW: 123456
Beitrag: https://www.xhilfe-board.de/thread-32-po...ml#pid9266
Zitieren
#36
Danke, aber schon wieder bist Du an deinen Anliegen voll vorbei geschlittert, denn nun verlinkst Du auf dein anderes Forum, statt zu dem aus Beitrag #13

Aber egal, denn auf der anderen Seite funktioniert es auch nicht.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#37
Richtig,.. wie ich festgestellt habe, komischerweise auf beiden Seite nicht.

Beide Seite benutzen die gleichen Themplates.

€dit:
Im Editor von xHB wird das Video richtig und korrekt angezeigt. Warum wird das nicht richtig dargestellt.

Hallo,

wenn ich richtig liege, sollten nun die Videos angezeigt werden. Ich denke, ich habe meinen Fehler gefunden.

Gruß und Danke an MrBrechreiz.

Gruß
Zitieren
#38
Ja Du hast es geschafft ^^ *freu*

Teile deine Lösung mit den anderen, die evtl. das Gleiche Problem mal haben sollten.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#39
Einfach im Themplate "video_youtube_embed" nach dem https das ":" setzen.

ich danke Dir vielmals MrBrechreiz. Für deinen Geduld und Zeit, vielen Dank.
Zitieren
#40
Also das aus Beitrag #14.

Sehr SCHWERE Geburt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Admin-CP blockiert durch fehlende invite.lang.php-file terosa 6 725 04.02.2021, 08:15
Letzter Beitrag: terosa
  Blockiert durch X-Frame - Mybb Fehlermeldung Foxi 4 1.196 02.06.2020, 11:11
Letzter Beitrag: Foxi
  YouTube-Videos responsiv falcao1010 2 701 15.12.2019, 13:12
Letzter Beitrag: falcao1010
  Fehler beim Einbetten von YouTube-Videos Paccy 2 1.282 28.03.2018, 09:09
Letzter Beitrag: Paccy