Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
YouTube Videos blockiert
#21
Geändert, so wie oben beschrieben.
Zitieren
#22
Hast Du noch immer nicht. Du solltest das eingebundene YT Video ändern, nicht den Link zu einen YT Video.

Eingebundene Videos erkennt man unschwer an seiner MyCode Formatierung.

Code:
[video=youtube]https://www.youtube.com/watch?v=.........[/video]
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#23
Was ist der Unterschied zwischen deiner Formatierung und meiner?

Ich habe im Editor folgendes stehen:
Code:
[video=youtube]https://www.youtube.com/watch?v=B4bKexJ52y8[/video]

Ausgabe:
Code:
[Video: https://www.youtube.com/watch?v=B4bKexJ52y8]
Zitieren
#24
Ich geb´s auf.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#25
Tut mir Leid aber ich verstehe meinen Fehler nicht.
Muss ich da evtl. irgendwas im ACP ändern oder liegt etwas am MyCode bzw. am BBCode was falsch?
Zitieren
#26
(11.06.2017, 16:46)KaSo schrieb: Tut mir Leid aber ich verstehe meinen Fehler nicht.

Dem kann ich nur zustimmen


(11.06.2017, 16:46)KaSo schrieb: Muss ich da evtl. irgendwas im ACP ändern oder liegt etwas am MyCode bzw. am BBCode was falsch?

Wenn Du die Änderung am Template durchgeführt hast, wie in Beitrag #9 erwähnt, musst Du zusätzlich schon eingebundene Videos in den Beiträgen bearbeiten und die URL anpassen, sonst siehst Du genau dass was Du im Moment siehst.

*ende*

Mehr werde ich dir nicht helfen in dieser Angelegenheit. Sind bereits in der dritten Seite und keinerlei Forstritte bei dir zuerkennen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#27
Wenn die User jedoch neue Videos einbinden, müsste es funktioniert. Bis hier hin stimmt es oder?
Zitieren
#28
mal eine ganz dumme Frage:

ist im UserCP --> Optionen -->
Zeige Videos in Beiträgen.
angehakt oder nicht?
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
still alive - aus gesundheitlichen Gründen aktuell nur sehr sporadisch aktiv
Zitieren
#29
Siehe Anhang.

Erst nachdem ich diese Blockierung aufhebe, kann ich das Video sehen. Nachdem aufheben wird die SSL Zertifikat umgehen/deaktiviert.

Im Google Chrome zeigt er mir "unsicheres Laden" an.

Gruß


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#30
mit meiner Frage hat deine Antwort jetzt leider gar nichts zu tun, von daher, gebe ich auch auf
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
still alive - aus gesundheitlichen Gründen aktuell nur sehr sporadisch aktiv
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Admin-CP blockiert durch fehlende invite.lang.php-file terosa 6 725 04.02.2021, 08:15
Letzter Beitrag: terosa
  Blockiert durch X-Frame - Mybb Fehlermeldung Foxi 4 1.196 02.06.2020, 11:11
Letzter Beitrag: Foxi
  YouTube-Videos responsiv falcao1010 2 701 15.12.2019, 13:12
Letzter Beitrag: falcao1010
  Fehler beim Einbetten von YouTube-Videos Paccy 2 1.282 28.03.2018, 09:09
Letzter Beitrag: Paccy