Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
YouTube Videos blockiert
#11
Liegt wahrscheinlich am BBcode, solltest dein Forum aktualisieren.
Zitieren
#12
Klar, schon eingebettete Video haben noch immer die falsche Verlinkung. Bearbeite die Beiträge und mach aus http ein https
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
Unter dem Link "http://rapfield.de/showthread.php?tid=1732&action=lastpost" ist alles richtig angebunden.

Trotzdem wird mir das YT Video nicht richtig angezeigt.
Zitieren
#14
Wenn Du das schon so machst, wo ist dann der doppel Punkt nach https ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#15
(25.05.2017, 12:54)MrBrechreiz schrieb: Wenn Du das schon so machst, wo ist dann der doppel Punkt nach https ?

Welcher ":"?

Das Problem liegt immernoch.
Zitieren
#16
Liest Du dir eigentlich die Beiträge durch von uns ? Wenn Du das nicht so machst wie beschrieben, kann ich dir auch nicht helfen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#17
Ja lese ich Sie mir. Nachdem https ist ein ":", auch im Themplate eingebunden.
Zitieren
#18
Auch in den schon vorhandenen Beiträgen in dem schon YT Videos eingebunden sind ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#19
YouTube Link werden generell weder mit HTTP noch mit HTTPS richtig dargestellt. Ich habe mal alte Beiträge von HTTP auf HTTPS geändert, hat sich trotzdem nichts geändert bezüglich der Zertifikat.
Zitieren
#20
Ändere doch mal diesen Beitrag

http://rapfield.de/showthread.php?tid=17...67#pid8767

so wie Du es oben beschrieben hast.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Admin-CP blockiert durch fehlende invite.lang.php-file terosa 6 725 04.02.2021, 08:15
Letzter Beitrag: terosa
  Blockiert durch X-Frame - Mybb Fehlermeldung Foxi 4 1.196 02.06.2020, 11:11
Letzter Beitrag: Foxi
  YouTube-Videos responsiv falcao1010 2 701 15.12.2019, 13:12
Letzter Beitrag: falcao1010
  Fehler beim Einbetten von YouTube-Videos Paccy 2 1.282 28.03.2018, 09:09
Letzter Beitrag: Paccy