Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.8.12 veröffentlicht
#21
Mir ist noch etwas aufgefallen seit dem Update auf 1.8.12.
Im ACP/Benutzer & Gruppen/Gruppen... hat sich ein zusätzlicher halbfertiger Reiter eingeschlichen

   
Zitieren
#22
Das schaut mir doch stark nach einem Custom ACP-Theme aus - im Standard ACP Theme ist der Fehler nicht enthalten.
Zitieren
#23
(04.06.2017, 13:55)SvePu schrieb: Das schaut mir doch stark nach einem Custom ACP-Theme aus - im Standard ACP Theme ist der Fehler nicht enthalten.

Alles klar. Das Gefühl hatte ich auch schon.
Werde wieder auf Original zurückstellen.
Danke für die Bestätigung!
Zitieren
#24
Noch etwas ist mir aufgefallen seit der Umstellung auf 1.8.12.

Wenn man einen Beitrag bearbeiten möchte und auf InlineBarbeitung geht so wird in den einzelnen Textzeilen ein vereinfachter html Code angezeigt.. Zb. 
...blabla
.
Das war früher nicht so. Da wurde der Text nur als plain angezeigt und man konnte diesen verändern.

Kan man dies irgendwie wieder umstellen?
Thx
Zitieren
#25
Hey,

bei mir ist mit dem Update leider der "Alle Foren als gelesen markieren"-Link verschwunden. Der war bei mir mal zwischen Abmelden und Foren-Team. Wenn ich das richtig sehe, baue ich den so: vitaler-hund-forum.de//misc.php?action=markread – oder?
Nur ist die Frage: Wo füge ich den ein? Abmelden, Forenteam und Co. sind alle in extra Templates unter Index Templates angelegt, aber ich sehe nicht, wo die dann eingebaut werden? Also in welchem Template die zu der Leiste da unten hinzugefügt werden.
Wäre dankbar für einen kleinen Denkanstoß =).
Zitieren
#26
Das wurde bereits beim Update von 1.8.10 gemeldet. Vielleicht hilft Dir dieser Thread weiter....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#27
Ah klasse, danke – das war's!
Zitieren
#28
seit ich gestern auf 1.8.12 installiert haben.
da ist aufgefallen.

immer neben Bild so  vor 3 Minute "> oder vor 14 Minute">

   

Woher kommt der Fehler denn?
wie kann ich es beheben?

Danke
Zitieren
#29
auf Seite 1 in diesem Thema steht die Lösung!
Zitieren
#30
(08.10.2017, 15:54)bv64 schrieb: auf Seite 1 in diesem Thema steht die Lösung!
 danke, ist behoben. Prima

ich frage mich, warum hat Entwickler nicht gleich 1,8.12 Fehler behoben.
die  1.8.12 ist seit Mai zur Verfügung und hab gestern 1.8.12 unter geladen und installiert.
ich sage es wirklich peinlich und traurig. man soll  dort gleich im Mai den 1.8.12 verbessert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.284 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.091 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.862 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.571 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.268 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji