Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Moderator kann keine Umfrage einstellen obwohl Berechtigungen erteilt sind
#1
   
Bitte um eure Hilfe.

Ich finde den Fehler einfach nicht.
Ein Moderator soll Umfragen einem Beitrag hinzufügen können und auch selbst Umfragen einstellen können.

Die Berechtigungen habe ich dazu erteilt.
Warum geht das trotzdem nicht?
Habe ich irgendwo etwas vergessen?

   
   
   

Bitte um eure Unterstützung. Vielen Dank!
Zitieren
#2
Ich kann das Problem bei mir nicht nachvollziehen. Bist Du sicher, dass Du die Einstellungen im richtigen Forum vornimmst und der Moderator auch dem Forum zugewiesen ist?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Danke Jockl,
habs mal durchgetestet.

Dem Moderator wurde von mir kein Forum zugewiesen da er in jedem Forum sein soll (so zumindest mein Gedanke). Keine Zuweisung zu einem bestimmten Forum = alle Foren

Das war auch mein Fehler. Nun funzt es perfekt.
Vielen Dank!
Zitieren
#4
Moderatoren, die alle Foren moderieren können, heißen Super-Moderatoren. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
(10.04.2017, 09:28)StefanT schrieb: Moderatoren, die alle Foren moderieren können, heißen Super-Moderatoren. Wink

Yepp - ich hab wieder was gelernt. THX!
Ist schon sehr viel auf einmal wenn man komplett neu einsteigt und auch mit solchen Sachen noch nie was zu tun hatte.
Aber langsam wird es.....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo kann ich einstellen, was Benutzer löschen dürfen Olga 2 926 07.10.2023, 17:13
Letzter Beitrag: Olga
  Massenmail > fehlende Sprachvariable obwohl gegeben Gerti 2 526 11.08.2023, 15:38
Letzter Beitrag: Gerti
  Registrierung obwohl angemeldet itsmeJAY 2 1.020 23.05.2020, 08:53
Letzter Beitrag: Gerti
  Probleme bei Berechtigungen/Foren einstellen Darkness Rises 14 2.887 03.12.2018, 11:23
Letzter Beitrag: Darkness Rises
  Nervige Gäste die keine sind Darkness Rises 26 5.870 12.08.2017, 13:04
Letzter Beitrag: sjfm