Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.22 veröffentlicht (31.12.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Registrierung obwohl angemeldet
#1
Hallo zusammen,

kurze Frage: Ist es gewollt, dass standardmäßig bereits registrierte und eingeloggte Benutzer sich neu registrieren können mit einem Direktaufruf des Links (www.beispiel.de/member.php?action=register)?

Verwundert mich etwas, dass das Formular angezeigt wird obwohl ich eingeloggt bin.

Habe den Sachverhalt gerade auf dem Handy festgestellt, evtl. gibt es eine Einstellung um dies zu verhindern.. Dennoch die Frage: Wofür genau soll das gut sein bzw. mit welchen Hintergedanken gibt es diese Funktion?

Grüße
JAY
My  Plugins: Siehe alle
At  Forum für Support/Programmierung meiner Plugins: mybbstuff.net
Zitieren
#2
Angemeldete Mitglieder können die Registrierung nicht aufrufen; es erscheint eine Fehlermeldung. Administratoren sind davon allerdings ausgenommen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(23.05.2020, 09:19)StefanT schrieb: Angemeldete Mitglieder können die Registrierung nicht aufrufen; es erscheint eine Fehlermeldung.
Die Fehlermeldung lautet:
Entschuldigung, aber Du hast dich schon in diesem Forum registriert und die Registrierung von mehreren Accounts wurde unterbunden.
Wer fragt, ist gegebenenfalls für fünf Minuten ein Narr. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr.
Wer will sucht Wege; Wer nicht will sucht Gründe!
Aktive Version: MyBB: 1.8.22 | PHP: 7.2.24 | SQL: 5.7.28
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moderator kann keine Umfrage einstellen obwohl Berechtigungen erteilt sind Vespa 4 754 10.04.2017, 17:46
Letzter Beitrag: Vespa