Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Allgemeine Frage/n
#21
(31.03.2017, 23:31)sjfm schrieb: hi!
offensichtlich aufgegeben...

Wenn du nicht helfen möchtest spare dir doch jegliche Antwort!

Du Installiert erst mal das MYBB laut Anleitung ist im Download enthalten.(Documentation Ordner / install.html)

Dann legst du einen Ordner an dort wo du das MYBB Installiertst hast z.B.: sourcebans in diesen Ordner Kopierst du die Daten von Sourcebans auch dafür ist eine Anleitung Vorhanden:
https://www.gameconnect.net/projects/sourcebans/manual/

Wenn du des Englischen nicht mächtig bist versuch es mal bitte mit der Googel Übersetzung. Ich kann dir leider nicht jede Zeile übersetzen wobei dort auch noch Beispiele angegeben sind.

"SourceBans"
{
"Config"
{
// Website address to tell where the player to go for unban, etc <- Was soll ich machen?
"Website" "http://www.yourwebsite.net/" <- Beispiel!


Ich würde sagen ein Schritt nach dem anderen erst mal MYBB Installieren und Lauffähig.
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren
#22
Okay, ich melde mich dann nochmal!

Und danke für deinen Support! Du hast echt Nerven mir zu helfen! Big Grin
Rechtschreibfehler dürfen gerne behalten werden! :p
FORUM - CSGO
Zitieren
#23
hi!
(01.04.2017, 16:14)òóGlubscher schrieb:
(31.03.2017, 23:31)sjfm schrieb: hi!
offensichtlich aufgegeben...

Wenn du nicht helfen möchtest spare dir doch jegliche Antwort!

sorry, hab mich beim datum verschaut! mea culpa!
greets
sjfm
Zitieren
#24
Vergessen und Vergeben ;-)
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren
#25
hi!
hmpf, im dem board gibts keinen danke button... Wink
greets
sjfm
Zitieren
#26
Ich habe noch eine Frage, bevor ich das Forum fertigstelle.

Gibt es ein Stil, der ÄHNLICH ist wie Shape Shifter? (http://demo.wcf2.cls-design.com/)

Weil ich leibe dieses Design! Smile

Also dass die Buttons links sind und rot / blau etc. leuchten? ^^

ODER geht es sogar, dass man sich ShapeShifter kauft und auf MyBB lädt?
Rechtschreibfehler dürfen gerne behalten werden! :p
FORUM - CSGO
Zitieren
#27
Nicht das ich wüsste. Du kannst dir aber das Theme käuflich erwerben "BrandingFree Lizenz" und es dann an das MyBB anpassen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#28
Es gibt das hier: https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/themes/rebil/ müsste dann halt Farblich angepasst werden.
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren
#29
(02.04.2017, 17:02)òóGlubscher schrieb: Es gibt das hier: https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/themes/rebil/ müsste dann halt Farblich angepasst werden.

Danke! Kann man von dem Forum ein Backup machen? Weil ich versaue das ehh wieder! :p

Das Forum ist jetzt im Aufbau. Mit Sourcebans melde ich mich dann nochmal!



ggfclan.bplaced.net

Und ist das dann auch auf Deutsch? JAA ich weiß, dass ich von nix 'ne Ahnung habe!

Und ist das dann auch auf Deutsch? JAA ich weiß, dass ich von nix 'ne Ahnung habe!
Rechtschreibfehler dürfen gerne behalten werden! :p
FORUM - CSGO
Zitieren
#30
Unter Vorbehalt sage ich mal ja ist uff Deutsch habe das noch nicht Installiert. Es kann sein das hier und da Englisch mit drinnen ist aber das bekommen wir in den Griff.

Bei einem Free Hoster habe ich keine Ahnung ob du da ein Komplettes Backup machen kannst. Du kannst im Adminbereich des MYBB auf jedenfalls deine Datenbank sichern ACP->Tools & Verwaltung -> Datenbank sichern.
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren