Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Allgemeine Frage/n
#31
Okay, werde ich mal ausprobieren. Ich schaue mir noch ein zwei Tutorials an!
Rechtschreibfehler dürfen gerne behalten werden! :p
FORUM - CSGO
Zitieren
#32
hi!
nu, du hast ftp zugang, dann kannst du dir den ganzen ordner auf deine festplatte ziehen.
würd dir aber empfehlen entweder aufm server ein testboard einzurichten, oder mit xampp lokal zu testen und erst wenns funzt, den schotter am offenen herzen einzuspielen.
hat mir am anfang viel geholfen...
greets
sjfm
Zitieren
#33
sooo.. Bis jetzt sieht alles noch ganz gut aus

ggfclan.bplaced.net !

Aber die Sterne + Root / Admin / Probeadmin etc. Zeichen, die unter dem namen sind, sind weg. Wo muss ich die ändern? ^^
Rechtschreibfehler dürfen gerne behalten werden! :p
FORUM - CSGO
Zitieren
#34
Adminbereich -> Templates & Style -> Templates -> Rebil Templates -> Post Bit Templates -> postbit

suche nach:
Code:
                {$post['usertitle']}<br />

füge darunter ein:
Code:
                {$post['userstars']}

Speichern und Spaß haben.
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren
#35
Okay, danke! ^^

(03.04.2017, 19:17)òóGlubscher schrieb: Adminbereich -> Templates & Style -> Templates -> Rebil Templates -> Post Bit Templates -> postbit

suche nach:
Code:
{$post['usertitle']}<br />

füge darunter ein:
Code:
{$post['userstars']}

Speichern und Spaß haben.


Hm. Funktioniert nicht so ganz :/ 

Aber ich kriege das schon irgendwie hin. Aber leider ist das Template zu groß. Also rangezoomt. Kannst du ja selbst sehen. ggfclan.bplaced.net  . Kann man das selbst ändern?

Und wie findest du das Forum vom Aufbau her? ^^

EDIT: Okay, funktioniert doch! hehe Big Grin
Rechtschreibfehler dürfen gerne behalten werden! :p
FORUM - CSGO
Zitieren
#36
Unter deinem Namen steht doch nun ROOT somit sollte das von mir oben beschriebene doch gehen.

Wenn ich mit einem Bildschirm mit einer Auflösung von 640x480 auf die HP zugreife ist das klar ^^ also ich kann das nicht nachvollziehen was da zu groß sein soll. Es wird so angezeigt wie es soll.
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren
#37
Danke. Bei SourceBans werde ich mich nochmal melden!
Rechtschreibfehler dürfen gerne behalten werden! :p
FORUM - CSGO
Zitieren
#38
(03.04.2017, 19:57)òóGlubscher schrieb: Unter deinem Namen steht doch nun ROOT somit sollte das von mir oben beschriebene doch gehen.


Eine Frage habe ich doch noch. in der Mitgliederliste werden die Zeichen ja nicht angezeigt. Wie kann man das ändern? ^^
Rechtschreibfehler dürfen gerne behalten werden! :p
FORUM - CSGO
Zitieren
#39
Ich schätze mal das in der memberlist_user das fehlt -> {$user['userstars']} siehe dazu Beitrag 35.
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren
#40
okay! Und die ReadMe ist bei mir verbuggt. Darf ich dieses große "Rebil." (Das Logo) ändern? Weil ich habe keine Lust, dass mein Forum gesperrt wird, wegen sowas.

(05.04.2017, 15:58)òóGlubscher schrieb: Ich schätze mal das in der memberlist_user das fehlt -> {$user['userstars']} siehe dazu Beitrag 35.

Achso: Und das hat geholfen!
Rechtschreibfehler dürfen gerne behalten werden! :p
FORUM - CSGO
Zitieren