Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Allgemeine Frage/n
#11
hi!
(28.03.2017, 23:27)sjfm schrieb: ... hat ja nicht mal eine db! wie soll das gehn? ...
Haben tun die Anscheins schon: 
http://www.bplaced.net/?location=faq schrieb:Ich möchte die Passwörter meiner Datenbanken ändern, wie mache ich sowas?
Das geht ganz bequem in phpMyAdmin (für MySQL) oder phpPgAdmin (für PostgreSQL). Die Links dazu findest Du im Benutzermenü.
 


angemeldet als root@localhost? nie und nimmer. muss er erst im benutzermenü eine db erstellen...
greets
sjfm
Zitieren
#12
Merkt ihr nicht, dass da gar kein MyBB läuft? Die Fehlermeldung, die das MyBB anzeigt, sehen ganz anders aus...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
hi!
ich würd sagen da stimmt einiges nicht...
greets
sjfm
Zitieren
#14
Aber das Admin-CP ist erreichbar, zumindest öffnet sich die Log-In-Seite: http://ggf.bplaced.net/admin/index.php - eine User-Profil-Seite bzw die Mitglieder-Seite kann man auch aufrufen: http://ggf.bplaced.net/member.php?action=profile&uid=1 - http://ggf.bplaced.net/memberlist.php - Anmelden http://ggf.bplaced.net/member.php?action=login bzw Registrieren http://ggf.bplaced.net/member.php?action=register scheint auch möglich - nur die Start/index-Seite gibt Fehler aus...
(27.03.2017, 21:04)[GGF] MD schrieb: ... You may now proceed to your new copy of MyBB or its Admin Control Panel...
  Huh

Ps: Mit "Haben tun die Anscheins schon" meinte ich den Hoster, nicht den User...
Zitieren
#15
Okay. Eine Frage habe ich aber noch. Ich habe mir das Forum aufgebaut. Dann wollte ich für meinen CS:S Server Sourcebans installieren! Wisst ihr ob das auf MyBB geht? Weil bei mir nicht .....

Cry
Rechtschreibfehler dürfen gerne behalten werden! :p
FORUM - CSGO
Zitieren
#16
Dazu müssten wir wissen was Sourcebans überhaupt ist. Meine CS:S Zeiten sind doch schon recht lange her.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#17
Mit MYBB geht es nicht wie du meinst. ^^

Du musst beide Software separat Installieren. MYBB installierst du ganz normal z.b. ins Root Verzeichnis
Sourcebans dann in ein Unterverzeichnis z.B.: sourcebans ^^.

MYBB wird dann mit deiner Domain aufgerufen deineseite.de Sourcebans dann mit deineseite.de/sourcebans
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren
#18
Okay. Gibt es dazu nochmal ein Video? Weil so klingt das ziemlich kompliziert. Weil ich muss meinen Admins (Wenn ich kein SB habe) sehr vertrauen können. Und das kann ich (noch) nicht!

Es würde auch eine kleine Anleitung reichen! Wenn es dir nicht ausmacht! ^^
Rechtschreibfehler dürfen gerne behalten werden! :p
FORUM - CSGO
Zitieren
#19
hi!
offensichtlich aufgegeben...
greets
sjfm
Zitieren
#20
(31.03.2017, 15:36)òóGlubscher schrieb: Mit MYBB geht es nicht wie du meinst. ^^

Du musst beide Software separat Installieren.  MYBB installierst du ganz normal z.b. ins Root Verzeichnis
Sourcebans dann in ein Unterverzeichnis z.B.: sourcebans ^^.

MYBB wird dann mit deiner Domain aufgerufen deineseite.de Sourcebans dann mit deineseite.de/sourcebans


Also wenn ich das richtig verstehe.

-Ich öffne FileZilla
-Ich erstelle Forum (Ordner)
-Ich ziehe alle Dateien da rein (Installiere MyBB dort hin)
-Ich erstelle "Bans" (Nicht in "Forum" sondern im Hauptordner, in dem "Forum" ist)
-Dahin installiere ich Sourcebans
-Ich installiere Sourcebans auf meinem Server

Was muss ich dann aber dahin eingeben?

"SourceBans"
{
"Config"
{
// Website address to tell where the player to go for unban, etc
"Website" "http://yourwebsite/"




Das ist in der Config für den Server!
Rechtschreibfehler dürfen gerne behalten werden! :p
FORUM - CSGO
Zitieren