Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Allgemeine Frage/n
#41
Das Rebil. ist kein Logo sondern einfach nur Text suche in den Header Templates -> header nach:

<div class="logo">
rebil.
</div>

und ersetze rebil. mit deinem Text.

Die help.txt ist nicht verbuggt lad dir z.B. mal Notepad++ runter und öffne das damit.
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren
#42
(05.04.2017, 20:38)òóGlubscher schrieb: Das Rebil. ist kein Logo sondern einfach nur Text suche in den Header Templates -> header nach:

<div class="logo">
rebil.
</div>

und ersetze rebil. mit deinem Text.

Die help.txt ist nicht verbuggt lad dir z.B. mal Notepad++ runter und öffne das damit.

Ich hab es ja schon geändert. Nur war mir nicht sicher, ob ich das auch darf!


Und jetzt zu SourceBans. 
Ich erstelle in FileZilla einen neuen Ordner (z.B. "Bans") [Bei allen anderen Ordnern wie Images, install etc.]
Dort installiere ich alles rein
Ich installiere das Addon auf dem Server
Dann gebe ich in die leiste oben im Internet ein: "http://ggfclan.bplaced.net/Bans/install"


Stimmt das soweit oder ist da ein Fehler? ^^ Weil ich hab damit ja schon mal mein ganzes Forum kaputt gemacht.
Rechtschreibfehler dürfen gerne behalten werden! :p
FORUM - CSGO
Zitieren
#43
Besser du legst eine neue Subdomain für die SourceBans Installation an (z.B.: sb.ggfclan.bplaced.net) und weist dieser Domain einen Ordner außerhalb der Foren-Installation zu. Danach schiebst du alle SourceBans Dateien in diesen Ordner und startest die Installation mit: sb.ggfclan.bplaced.net/install/
Zitieren
#44
(06.04.2017, 17:53)SvePu schrieb: Besser du legst eine neue Subdomain für die SourceBans Installation an (z.B.: sb.ggfclan.bplaced.net) und weist dieser Domain einen Ordner außerhalb der Foren-Installation zu. Danach schiebst du alle SourceBans Dateien in diesen Ordner und startest die Installation mit: sb.ggfclan.bplaced.net/install/

Okay, werde ich probieren! 

Und ich sehe grade, du heißt auch Sven! Big Grin
Rechtschreibfehler dürfen gerne behalten werden! :p
FORUM - CSGO
Zitieren
#45
(06.04.2017, 17:53)SvePu schrieb: Besser du legst eine neue Subdomain für die SourceBans Installation an (z.B.: sb.ggfclan.bplaced.net) und weist dieser Domain einen Ordner außerhalb der Foren-Installation zu. Danach schiebst du alle SourceBans Dateien in diesen Ordner und startest die Installation mit: sb.ggfclan.bplaced.net/install/


Ich werde langsam verrückt!

Fatal error: mysqli error: [1062: Duplicate entry 'GGF MD' for key 'user'] in EXECUTE("INSERT INTO sb_admins(user,authid,password,gid, email, extraflags, immunity) VALUES ('GGF MD','STEAM_#:#:#######','998e25408f7d98cfdd794270c081b3fd8bff7df7',-1,'sven####@####',16777216,100)") in /users/ggfclan/www/Bans/includes/adodb/adodb-errorhandler.inc.php on line 77
Rechtschreibfehler dürfen gerne behalten werden! :p
FORUM - CSGO
Zitieren
#46
Da deine Frage nichts mit dem MyBB zu tun hat, ist dies nicht das geeignete Forum dafür. Bitte verwende stattdessen die dafür vorgesehenen Off-Topic-Bereiche. Vielen Dank.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren