Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Online Today
#11
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Online Today 2.0.4
Zitieren
#12
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Online Today 2.0.5
Zitieren
#13
Hallu^^
Ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß wie man User Namen mit Hochkomma anzeigen lassen kann? Ich weiß das man das irgendwie mit $db->escape_string() machen kann, aber ich weiß nicht gerade wie das funktioniert, da ich mich mit php auch nicht gerade sooo auskenne ^^"

LG
Zitieren
#14
Ich verstehe deine Frage leider nicht. Welches Problem gibt es genau?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
Das Problem ist, das wenn sich ein User mit ' im Namen Registrieren, eine Fehlermeldung erscheint, ich weiß das einige Plugins dafür wohl verantwortlich sein werden, unter anderem soll eben auch dieses hier dabei sein, nun will ich wissen wie ich User mit ' im Namen anzeigen lassen kann? Ich habe schon mal einen Lösungsansatz mit $db->escape_string() gelesen, allerdings kenne ich mich eben damit nicht aus und wüsste nicht mal, wo das eingefügt werden sollte. Vielleicht weiß da ja jemand auch noch was Anderes?

LG
Zitieren
#16
Wenn du jetzt noch die Fehlermeldung nennst, kann dir bestimmt jemand weiterhelfen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#17
Das wäre die Fehlermeldung

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'user'' at line 1
Query:
SELECT additionalgroups FROM mybb_users where username = 'Test'user'
Please contact the MyBB Group for technical support.

Der Fehler kommt sowohl im Index, als auch im ACP bei den Benutzern, wie gesagt ich weiß das da wohl einige Plugins drin stecken sollen
Zitieren
#18
Mit diesem Plugin hier scheint die Meldung allerdings nichts zu tun zu haben...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#19
Hallo und guten Morgen.
Ich hätte da zwei Fragen/Anliegen, weil mir prinzipiell die Idee mit der Anzeige der Avas gefällt. Smile

1) Kann man die Avatare in der Index-Anzeige deaktivieren (irgendwie irgendwo in irgendeinem Template ausklammern, damit die eben nicht angezeigt werden, sondern nur die Namen und ggf. noch den aktuellen onlinestatus).
2) Kann man (und wenn ja wie) in der detaillierten Übersicht auch die Uhrzeit der letzten Anwesenheit vermerken?


Vielen Dank im Voraus für eine Rückantwort. Smile

MfG
Santhony
Zitieren
#20
Hallöchen,

folgendes "Problem".

Ich benutze das Plugin 'Online Today' welches im Footer der Startseite anzeigt wird. Dieses Plugin zeigt an wer an dem Tag online war.

   

Wie ihr seht wird als Besucher Google angezeigt.
Wie bekomme ich Google als Besucher nun aus der Liste?

Vielen Dank schonmal im Voraus

Liebe Grüße

Riku
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SIN - Online Today MyBB.de Bot 13 1.935 09.08.2020, 13:48
Letzter Beitrag: Jockl
  Online Today MyBB.de Bot 79 20.018 19.09.2015, 15:20
Letzter Beitrag: hkkp
  Today's Top Posters MyBB.de Bot 7 2.912 06.09.2010, 22:50
Letzter Beitrag: Jockl