Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme-Switch - Auswahl für fixes, variables und mobiles Design
#21
So sieht es aus. Numiertiert sind sie, aber sie stehen in der Reihenfolge der Theme-ID da. Das "the DEAD smartphone" (unser mobiles Theme) habe ich vor dem "snowman in the woods" erstellt. Deshalb denke ich mal, dass da irgendwas mit der ID zusammenhängt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#22
Wurden die Nummerierungen händisch in den Namen der Themes eingetragen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#23
Ja. Das war mein Versuch, da Ordnung reinzubringen. ^^
Zitieren
#24
Ok, dann öffne bitte die functions.php und Suche darin nach

PHP-Code:
$query $db->simple_select('themes''tid, name, pid, allowedgroups'"pid!='0'"); 

ändern zu

PHP-Code:
$query $db->simple_select('themes''tid, name, pid, allowedgroups'"pid!='0' ORDER BY name ASC"); 
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#25
Ha! Während meiner eigenen Suche hatte ich die Erweiterung an anderer Stelle (ich glaube, es war in der global.php) versucht. Auf die functions.php bin ich nicht gekommen - mein Schnippsel wäre immerhin schon mal richtig gewesen.

Leider hat es das aber auch in der functions.php nicht gebracht.
Zitieren
#26
Bei mir schon. Siehe Anhang.

Die ID´s sind nicht der Reihe nach sortiert sondern nach Namen. Habe nichts anderes geändert außer wie beschrieben.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#27
Ich habe das ganze noch einmal neu abgespeichert. Jetzt scheint es zu greifen. Dabei habe ich nur den Titel des Themes neu abgespeichert. Danke für deine Hilfe!
Zitieren
#28
STRG +F5 sollte dies auch tun ^^
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#29
In diesem Fall tatsächlich nicht. Hab es mehrmals getestet. Toungue
Zitieren
#30
Hmm, bei wurde es danach korrekt angezeigt. Egal, Hauptsache es funktioniert nun.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Theme-Auswahl - bestimmtes Theme nicht anzeigen Erio 19 4.365 08.07.2017, 12:16
Letzter Beitrag: sjfm