Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Rising World Server Info
#21
Mach doch bitte im Script aus

Code:
<td class=\"tcat center\" width=\"5%\">HIVE<br>Verivizirt</td>
            <td class=\"tcat center\" width=\"5%\">Haupt<br>Sprache</td>
            <td class=\"tcat center\" width=\"30%\">Server<br>Name</td>
            <td class=\"tcat center\" width=\"20%\">Server-IP</td>
            <td class=\"tcat center\" width=\"10%\">Server<br>Port</td>
            <td class=\"tcat center\" width=\"5%\">Ts3<br>Port</td>
            <td class=\"tcat center\" width=\"10%\">Spieler<br>online</td>
            <td class=\"tcat center\" width=\"5%\">LUA<br>Skripte</td>
            <td class=\"tcat center\" width=\"10%\">Status</td>

dies

Code:
<td class=\"tcat center\" width=\"5%\">HIVE<br />verifiziert</td>
            <td class=\"tcat center\" width=\"5%\">Hauptsprache</td>
            <td class=\"tcat center\" width=\"30%\">Servername</td>
            <td class=\"tcat center\" width=\"20%\">Server-IP</td>
            <td class=\"tcat center\" width=\"10%\">Server-Port</td>
            <td class=\"tcat center\" width=\"5%\">Ts3-Port</td>
            <td class=\"tcat center\" width=\"10%\">Spieler<br />online</td>
            <td class=\"tcat center\" width=\"5%\">LUA<br />Skripte</td>
            <td class=\"tcat center\" width=\"10%\">Status</td>

und aus

Code:
<input type=\"button\" value=\"Ping it!\" onclick=\"alert('Du hast mich geklickt ;)')\">

dies

Code:
<input type=\"button\" value=\"Ping it!\" onclick=\"alert('Du hast mich geklickt ;)')\" />

sofern es überhaupt von nöten ist.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#22
Danke SvaPu
MfG Testendo
Zitieren
#23
Hallo, 

wollte nur kurz mitteilen das ich diese Diskussion nicht vernachlässige. Es ist einfach für Minecraft alle Daten zu erhalten jedoch für Rising World ist es anscheinend sehr schwer. 

Ja MrBrechreiz aber das ist mein kleinstes Problem so ein <br> zu entfernen, kann ich ja immer noch machen, trotzdem danke für dein Hinweis, nur ist so eine PHP Seite ohne Informationen leider statisch...  Sory
MfG Testendo
Zitieren
#24
Bitte doch die Macher von https://www.rising-world.net/ ob sie dir da weiter helfen können und dir zumindest eine API geben die Du einbinden kannst oder ähnliches.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#25
Irgendwie scheint es ein großes Mysterium zu sein. In 2 Post auf deren Seite und nicht mal eine Antwort oder ein Rat......
MfG Testendo
Zitieren
#26
So ich habe heute erste Reaktionen erhalten von Blacky1004 vom Rising-World Forum:
https://forum.rising-world.net/index.php...#post45912  In der dritte Seite schreibt er:

Hallo Testendo,

wie bereits ja schon im TS besprochen gibt es zur Zeit IMHO nur die Möglichkeit
per IPDESSERVERSToungueORT. Der PORT wenn ich micht nicht irre sollte der
Gameport -1 sein...
ergo da Du ja schon unseren Server oben in deinen HTML drinnen hast(Der übrigens Wunder der Welt lautet und nicht Welt der Wunder Wink)
unser Server ist im Spiel unter 217.17.197.101:4255 somit ergibt sich dann die HTTP-Abfrage
217.17.197.101:4254
als ergebnis herhälst Du folgende Antwort....

XML CODE:

Code:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="yes"?>
[/size][/color]
<risingworld-server version="0.8.0.3">

   <servername>[DE] Wunder der Welt Community PvE Survival Server - Aktives Moneysystem</servername>

   <serverip>217.17.197.101</serverip>

   <serverport>4255</serverport>

   <playercount>0</playercount>

   <maxplayercount>64</maxplayercount>

   <whitelist>false</whitelist>

   <locked>false</locked>

   <lua>true</lua>

   <verification>true</verification>

   <pvp>false</pvp>

   <hiveprot>true</hiveprot>
[color=#393939][size=small]</risingworld-server>


PHP CODE:

Code:
<?php
[/size][/color]
/**

*

* User: Blacky1004

* Date: 06.02.2017

* Time: 11:51

*/

header('Content-type: application/xml');

$server_data = simplexml_load_file('http://217.17.197.101:4254/','SimpleXMLElement', LIBXML_NOCDATA);

if($server_data === false){

//Falls der Server keine Info's liefert kann hier darauf eingegangen werden..,

} else {

//anderenfalls hast Du nun die Möglichkeit anhand der

//Elementtags auf die Werte(Rückgabe) des Servers zuzugreifen..

$version= $server_data->attributes['version'];

$server_name = $server_data->servername;

$server_ip = $server_data->serverip;

$server_port = $server_data->serverport;

$player_count = $server_data->serverport;

$max_player_count=$server_data->maxplayercount;

$whitelist = $server_data->whitelist;

$locked = $server_data->locked;

$lua = $server_data->lua;

$verification=$server_data->verification;

$pvp = $server_data->pvp;

$hiveprot = $server_data->hiveprot;

}
[color=#393939][size=small]?>


So der einzige Wermutstropfen an der Sache ist, das man ServerIP und Port kennen muss, jedoch bekommt man aber schon mal

Grundlegende Informationen des Servers..


________________________________________________________

Können wir, hehehe wir.. ich meine ihr mit diese Daten was anfangen?
MfG Testendo
Zitieren
#27
Anfangen kann man mit dieser Info schon so einiges Wink

Z.Bsp. ein Script erstellen, dass die Liste automatisch füllt bzw. ändert.
Optimalerweise brauchst du noch ein Plugin, welches eine DB Tabelle erstellt, die man dann über eine Serverliste im ACP füllen und über die eigene Seite auswerten lassen kann.
Zitieren
#28
Also praktisch für mich unerreichbar? Cry In wie weit könntest Du mir da helfen? ..ah hätte ich mal in der Schule mehr aufgepasst  Cool
MfG Testendo
Zitieren
#29
Ich habe auf die Schnelle mal eine Musterabfrage in die alte "serverliste_de.php" eingebaut....Wink


.php   serverliste_de.php (Größe: 5,48 KB / Downloads: 4)
Zitieren
#30
Jo nimmt doch schon form an :-) Ich verstehe nun nicht den Grünen Punkt, verifiziert die Seite ob Lua Skripte vorhanden sind? Hab sie mal geladen:

http://risingworld.eu/serverliste_de.php

Ist es möglich die Informationen über die Spieler so ausschauen zu lassen : 0/64 und nicht geteilt auf 2 Tabellen?

Reichen die Infos um anstelle des Ping, der ja eigentlich wie so ein Balken-Regler aussieht, ein ON-OFFLINE Status anzuzeigen?

Ich habe mal die von mir modifizierte (also wie ich sie mir mehr oder weniger vorstelle) Datei angehangen.die DU dann hier sehen kannst:

http://risingworld.eu/serverliste_it.php

"Mode" ist eh eine Sache die ich einfügen muss und die Buchstaben werden dann noch von mir in kleine bunte Vierecke umgewandelt.
MfG Testendo
Zitieren