Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Rising World Server Info
#1
Photo 
Hallo zusammen,

Möchte gleich diesen Post nutzen um zu sagen wie dankbar ich über dieses Forum bin, der mir sehr oft geholfen hat nur durch lesen. Danke!

Ich suche ein Plugin, oder besser noch wäre ein Skript den ich einsetzen kann wo ich will,  wo ich die Server Informationen für das Spiel Rising World ( rising-world.net) anzeigen kann. Wichtig ist das nur ich die Einstellungen eingeben kann, also nicht die User.

Es sollte in eine reihe folgendes anzeigen:

Kleines Bild - Server Name - IP und Port - Spieler Anzahl - Ping- On/out Button

Vor diese Anfrage habe ich verschiedene Minecraft Skripte versucht, leider ohne Erfolg.

Ich nutze MyBB 1.8.10 und "JAMPS - GamerZone Black Blue Templates" für 1.8 auf:

risingworld.eu

Ich hoffe das die Informationen reichen. Auch eine kommerzielle Lösung ist mir selbstverständlich genehm.

Danke für eure Mühe in voraus.
MfG Testendo
Zitieren
#2
Hallo und willkommen im Forum.

Möchtest du die Infos auf einer eigenen Seite anzeigen lassen oder in den Profilen der Mitglieder zeigen?
Zitieren
#3
Hallo Svepu und Danke,

eigentlich stellen wir ja andere Server vor daher auf eine/mehrere Seiten. Mein Traum wäre ja ein unter MyBB laufende Server Vote List mit Ranking, aber das wäre wohl etwas zu komplex.

Stelle Dir einfach vor das ein Online Rising World Server Betreiber mir die IP und Port übermittelt und ich es dann in eine Länder Liste manuell eintrage.
MfG Testendo
Zitieren
#4
Also so etwas wie "Top Site" ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Ja das trifft es.
MfG Testendo
Zitieren
#6
An sich kannst du da einfache eine neue Seite erstellen und deine Daten in eine passende Tabelle eintragen.

Im Anhang findest du ein Beispiel - die Datei in das Hauptverzeichnis des Forums kopieren und dann über "DEINEFORENURL/serverliste.php" aufrufen.


.php   serverliste.php (Größe: 3,45 KB / Downloads: 4)
Zitieren
#7
Die deutsche Flagge ist mir neu ^^.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#8
Liegt auf der Seite.... Big Grin
Zitieren
#9
Wenn es also dem eines Top Site Scripts nahe kommt, warum nimmst Du dann keines dieser frei verfügbaren Scripts ?

Nachtrag:

Wobei, wenn ich mir das so ansehe müsste doch genau dieses Plugin das richtige dafür sein ?
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...rs-board2/
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#10
Also erst ein mal vielen Dank für eure Mühe, ich bin überwältigt.

Probiere alle Alternative aus und berichte euch dann.
MfG Testendo
Zitieren