Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Rising World Server Info
#11
So das Plugin ist leider nicht mit der 1.8.10 kompatibel (lezte version #51 ). Da muss man wohl oder übel noch warten. SvePu´s Skript habe ich eingebettet und die Flagge ...aufgerichtet  Big Grin .

Spieler werden nicht angezeigt, daher nehme ich an das ich mich da mit Rising World in Verbindung setzen muss um die nötige informationen zu erhalten. Das einzige was ich nicht ganz verstehe ist das " Ping it! " Nehme an es soll ein Refresh Button sein.
MfG Testendo

Erste europäische (10.01.2017) Word Rising Comunity im Aufbau Schau mal vorbei
Zitieren
#12
Wenn du Daten direkt von einer entfernten Datenbank beziehen möchtest, muss das Script entsprechend angepasst werden, bzw. um passende Funktionen erweitert werden.

Den "Ping it!" Button habe ich nur als Platzhalter eingebaut, da du einen "Ping On/Off" Knopf haben wolltest. Die benötigen Anpassungen müssen natürlich noch getätigt werden. Wink
MfG Sven
Zitieren
#13
Noch besser wäre es, wenn die Seite von der Daten gezogen werden sollen, eine API Schnittstelle besitzt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#14
Genau,

Daher die frage lieber SvePu, sobald ich die erforderliche Daten habe, würdest Du sie mir richt einfügen? Natürlich  nur wenn es dir zeitlich passen würde?Blush
MfG Testendo

Erste europäische (10.01.2017) Word Rising Comunity im Aufbau Schau mal vorbei
Zitieren
#15
Klar Wink .... allerdings wäre die von MrBrechreiz genannte Variante das Optimum. Die Daten könnten dadurch automatisch aktualisiert bzw. ergänzt werden.

Wenn du die Daten hast, sehen wir weiter Wink
MfG Sven
Zitieren
#16
Vor ab, ich denke ja das echt gut bin, doch holt mich die Realität immer sehr schnell ein  Big Grin

Ich habe deine PHP Seite etwas modifiziert um alle Informationen anzuzeigen. Jedoch kriege ich das mit dem Hintergrund nicht hin.

Wie man sieht zieht sich hier die blaue Linie nicht bis zum Schluss:

http://risingworld.eu/serverliste_de.php

im gegensatz zu

http://risingworld.eu/serverliste_it.php 

wo ich nicht die zwei neue Tabellen eingeführt habe.

Im Anhang ist meine Modifizierung, was habe ich da falsch gemacht?

PS: ich finde deine Seite eigentlich ok denn da kann ich ja die infos anzeigen lassen die ich will. Das Plugin wie bereits gesagt ist up to date und ünterschüzt auch Rising wolrd nicht
MfG Testendo

Erste europäische (10.01.2017) Word Rising Comunity im Aufbau Schau mal vorbei
Zitieren
#17
Bei der serverliste_de.php müsstest du den Teil:

PHP-Code:
<td class=\"thead\" colspan=\"6\"> 

auf:
PHP-Code:
<td class=\"thead\" colspan=\"8\"> 

ändern
MfG Sven
Zitieren
#18
Vielen Dank, hatte unten zwar auf 8 gestellt aber nicht oben :-)
MfG Testendo

Erste europäische (10.01.2017) Word Rising Comunity im Aufbau Schau mal vorbei
Zitieren
#19
??? Habe deine Anweisungen befolgt, Wo ist nun der Fehler?

http://risingworld.eu/serverliste_de.php

Anhang liegt bei.... Huh


Angehängte Dateien
.php   serverliste_de.php (Größe: 4,51 KB / Downloads: 1)
MfG Testendo

Erste europäische (10.01.2017) Word Rising Comunity im Aufbau Schau mal vorbei
Zitieren
#20
Ich habe die Tabelle mal berichtigt - schau mal rein und vergleiche die Unterschiede. Wink


.php   serverliste_de.php (Größe: 4,69 KB / Downloads: 4)
MfG Sven
Zitieren