Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Rising World Server Info
#31
Versuch mal meinen Anhang. (ist etwas abgeändert von SvePu seiner)


Angehängte Dateien
.php   serverliste_de.php (Größe: 6,43 KB / Downloads: 3)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#32
@ MrBrechreiz

Danke, ich habe die seite mal hochgeladen und hier kannst Du das Ergebnis sehen:

http://risingworld.eu/serverliste_de.php

@ Svepu

Dir auch Danke. Heute morgen war der Beispiel Server down und so man dann über die ganze Liste : "Momentan kann die Liste leider nicht angezeigt werden" Also wäre ja so wenn nur ein Server down ist die gesamte Liste weg.
MfG Testendo
Zitieren
#33
Das ist nur eine grobe Umsetzung via Serverabfrage.

Optimalerweise werden die Daten aller angefragten Server in der DB gespeichert und aus diesen DB Daten wird dann die Liste erstellt. Somit bleiben die Einträge auch sichtbar wenn der Server down ist...Nur den Online-Status könnte man on the fly ermitteln.
MfG Sven
Zitieren
#34
So, ich habe mal Deine PHP Seite etwas umgemodelt wie ich sie gerne hätte.

Du hast sicherlich recht SwaPu, das wird kompliziert, was ich ja eigentlich brauche ist ja ob ein Server On ist und wie viele gerade drauf sind. Na ja selbst wie viele drauf sind könnte ich ja durch Max. Spieler ersetzen. Ich will ja euch auch nicht zu sehr auf den Geist gehen :-)

Demnach wäre es möglich nur das On/OFF einzubetten mit ein grünes bzw rotes Lämpchen? Wichtig wäre mir die % der Tabellen einzuhalten wie ich sie geändert habe. Die Legende ist vielleicht nicht die schönste, aber ich habe es ja nicht so drauf wie ihr.

Ich versuche unter "Forum bei uns oder Homepage" diesen Link einzutragen:

http://risingworld.eu/forumdisplay.php?fid=24

Aber egal welches Link ich eingebe, die Seite dann hochlade, erhalte ich ein Fehler Hinweis. 

Ich hänge die seite an: http://risingworld.eu/serverliste_it.php

Egal ob es ..._it.php ist, muss ja wenn es  lauft sowieso alles übersetzen


Angehängte Dateien
.php   serverliste_it.php (Größe: 6,42 KB / Downloads: 1)
MfG Testendo
Zitieren
#35
Ich hab da eine Frage vergessen,

Wenn ich ja auf die Fahnen Klicke öffnet sich immer eine neue Seite auf im Browser. Sicherlich liegt es an die server_XX.php Datei. Kann mann es nicht so machen das es auf der gleiche Seite geöffnet wird? Oder hat es ein Vorteil wen immer eine neue Seite geöffnet wird?
MfG Testendo
Zitieren
#36
Das sollte weiterhelfen.

https://wiki.selfhtml.org/wiki/Referenz:...ute/target
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#37
Danke MrBrechreiz.

@Svepu
(07.02.2017, 12:49)SvePu schrieb: Nur den Online-Status könnte man on the fly ermitteln.

Also wenn wir uns nur auf das Online-Status begrenzen, ist es einfacher und man kann es leint in die liste einbauen?
MfG Testendo
Zitieren
#38
@SwaPu
Sorry wenn ich etwas dränge, kannst Du mir bitte das mit dem ..on fly erklären? 

Dann habe ich noch eine Frage  Angel

kann man folgende box auch fixieren so das so ein Teil zur scrollen nach oben und unten erscheint? Denn ich wollte nicht die Homepage mit ein immer größer werdende Box.
PHP-Code:
<div id="box5">
<
div>
<
div class="thead"><strong>Rising-world.net say..</strong></div>
</
div>
<
div>
<
div class="trow1">
<
h3 class="mensaje1">information<br>

</
h3>
<
class="mensaje2"><u>10.20 Uhr -11.02.2017</u><br>
Ein neues Update ...text text text<br><br>
<
u>10.15 Uhr -11.02.2017</u><br>
Scheinbar verursacht ...text text text...<br>
</
p>
</
div>
</
div>
</
div
MfG Testendo
Zitieren
#39
Das hilft bestimmt weiter ^^
http://www.quackit.com/html/codes/html_scroll_box.cfm
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#40
(11.02.2017, 15:19)MrBrechreiz schrieb: Das hilft bestimmt weiter ^^
http://www.quackit.com/html/codes/html_scroll_box.cfm

Vielen Dank MrBrechreiz, war einfach und ist super geworden genau so wie ich es mir vorgestellt habe
MfG Testendo
Zitieren