Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MentionMe
#21
Eine neue Version wurde veröffentlicht: MentionMe 3.2.1
Zitieren
#22
Ich habe das Problem, dass das "Pop Up" direkt unter dem Editor angezeigt wird - auch im unbearbeiteten Default Theme:

   

Weiss vielleicht jemand Rat, wie ich das Ganze korrigieren kann?

Ich nutze die neuste Version des Plugins und MyBB 1.8.13.
Zitieren
#23
(27.11.2017, 14:50)melancholia schrieb: Ich habe das Problem, dass das "Pop Up" direkt unter dem Editor angezeigt wird - auch im unbearbeiteten Default Theme:



Weiss vielleicht jemand Rat, wie ich das Ganze korrigieren kann?

Ich nutze die neuste Version des Plugins und MyBB 1.8.13.

Problem gelöst.. einfach das Stylesheet mentionme.css öffnen und ohne Änderungen wieder abspeichern.
Scheinbar greift das Stylesheet nicht sofort nach der Installation.
Zitieren
#24
Habe einen Fehler entdeckt. Mag ja Zufall sein, habe es aber jetzt längere Zeit beobachtet und auch selbst mal getestet.

Wenn man @ eingibt und dann den ersten, zweiten, dritten .... Buchstaben, werden einem ja immer gleich die passenden User vorgeschlagen.
Ändert ein User seinen Namen so werden keine Vorschläge mehr angezeigt. Egal ob sich der User in dem Beitrag befindet oder nicht. Es werden gar keine Vorschläge mehr angezeigt.

Zur Lösung des Problems muss man dann ins ACP - Plugins - MentionMe und dort dann auf "Rebuild Name Cache" gehen. Danach funktioniert es mit den Uservorschlägen wieder.

In der Aufgabenverwaltung wäre zwar so ein Punkt vorgesehen, der diesen Vorgang automatisiert, doch irgendwie scheint hier ein Fehler zu sein.
Zitieren
#25
Eine neue Version wurde veröffentlicht: MentionMe 3.2.2
Zitieren
#26
Eine neue Version wurde veröffentlicht: MentionMe 3.2.3
Zitieren
#27
Hallo zusammen,

seit Kurzem ist mir ein Problem mit diesem Plugin aufgefallen, was ich, glaube ich, bei den vorherigen Versionen nicht hatte. Und zwar kommt jetzt immer, wenn Gäste ein Thema abschicken wollen, folgende Fehlermeldung auf einer weißen Seite:


Zitat:Fatal error: Uncaught Error: Call to a member function getByCode() on boolean in /www/htdocs/[...]/inc/plugins/MentionMe/alerts.php:118 Stack trace: #0 /www/htdocs/[...]/inc/class_plugins.php(142): mentionMeMyAlertsDoNewReplyEnd('') #1 /www/htdocs/[...]/newthread.php(501): pluginSystem->run_hooks(Array) #2 {main} thrown in /www/htdocs/[...]/inc/plugins/MentionMe/alerts.php on line 118

Die Beiträge werden aber komischerweise trotzdem abgeschickt, was man dann im Nachhinein feststellt, wenn man in das entsprechende Forum zurück navigiert. In der Fehlermeldung steht zwar auch was von dem MyAlerts-Plugin (da hab ich die aktuellste Version, also 2.0.3), aber ich hab ein bisschen rumprobiert, und es muss wohl doch an dem MentionMe liegen, denn wenn ich das deinstalliere/deaktiviere, läuft alles wie geschmiert. Vielleicht ist da irgendwie ein Fehler in der Kompatibilität mit den Alerts?
Hatte vielleicht irgendwer das gleiche Problem und eine Lösung dafür gefunden? Ich kann mit der Fehlermeldung nämlich nicht wirklich was anfangen.  Huh
Zitieren
#28
Habe seit einiger Zeit MentionME installiert, vorher haten wir DVZ-Mentions, aber die neue Version setzt PHP 7.x. Unser Forum läuft aber auf PHP 5.6x  und da gibt es andere Plugin die mit der 7er nicht klarkommen.

So nun zu meinem Problem mit MentionME.
Leider macht das Plugin nicht das was ich will. Bei  DVZ-Mention fand ich praktisch, vorausgesetzt ich hatte das "AutoMention" installt, das ich die ersten 2 Buchstaben eines Usernamen eingeben konnte und mir dann die passende Liste angezeigt wurde. Leider funktioniert das im Moment bei MentionME nicht. Vielleicht habe ich einen Fehler in meinen Einstellungen......

Siehe Bild
   

Und das Automention brauche ich doch nicht mehr, oder?
Zitieren
#29
Eine neue Version wurde veröffentlicht: MentionMe 3.2.4
Zitieren
#30
Eine neue Version wurde veröffentlicht: MentionMe 3.2.5
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MentionMe MyBB.de Bot 12 4.320 28.08.2015, 12:21
Letzter Beitrag: MUMFORD