Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MentionMe
#11
Eine neue Version wurde veröffentlicht: MentionMe 3.1.2
Zitieren
#12
Eine neue Version wurde veröffentlicht: MentionMe 3.1.3
Zitieren
#13
Seit dem letzten Update funktioniert die Autovervollständigung nicht mehr.

Wenn man das @ Zeichen eingibt so sollten die Vorschläge kommen.
Es kommt aber nichts.
Auch nicht, wenn man nach dem @ einen, zwei oder mehrere Buchstaben eingibt. Es werden keine Namen vorgeschlagen.

Mir ist auch aufgefallen, dass es eine ja/nein Möglichkeit gibt die nicht näher definiert ist.
Egal ob man ja oder nein eingibt. Es verändert nichts an der Funktionalität.

lg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#14
Hm...bei mir funktioniert auch mit der neuen Version alles, auch diese Ja/Nein Option an der Stelle ist bei mir nicht vorhanden.
Vielleicht wurden nicht alle Dateien überschrieben beim Upload, du könntest sie ja sicherhaltshalber noch einmal hochladen.
Hast du es auch nochmal mit deaktivieren/aktivieren versucht?
Und ein Neuladen der Seite im Thema mit Strg+F5, um die aktuellen Javascript-Dateien zu laden, kann auch nie schaden.
Zitieren
#15
Danke doylecc. Alles mehrmals gemacht.
Werde jetzt nochmals deinstallieren, die Dateien hochladen und installieren.
Thx

Hab jetzt nochmals die Dateien hochgeladen und neu installiert.
Leider keine Änderung.
Werde jetzt mal jede einzelne Datei vom Server manuell löschen und nochmals installieren.
Vielleicht bringt das was.

....hat leider auch nichts gebracht.

.... habe jetzt nochmals Version 3.1.2 installiert und jetzt funktioniert wieder die Erweiterung.
Die Frage ist nur, ob ich jetzt die neue Version drüberlegen soll oder nicht?
Zitieren
#16
Eine neue Version wurde veröffentlicht: MentionMe 3.1.4
Zitieren
#17
Habe leider sehr oft das Problem, dass mein Provider Serverausfälle hat.
Gestern war es dann auch wieder mal so weit. Server wieder mal ausgefallen und das Forum stand eine zeitlang still.

Heute ist mir aufgefallen, dass das PlugIn MentionMe zwar funktioniert aber bei der Eingabe werden mir keine Vorschläge gemacht.

Als Präfix habe ich das @ eingegeben.
Wenn ich nun ein @ eingebe und dann einen Buchstaben sollten normalerweise User die mit diesem Buchstaben beginnen angezeigt werden. Das passiert aber nicht.
Gibt man nun nach dem @ den vollständigen Namen eines Users ein so wird dieser zwar nicht vorgeschlagen aber sobald man die Antwort den den Beitrag fertig hat wird der User automatisch als Verlinkung angezeigt (so wie es sein soll)

Habe auch versucht dieses PlugIn neu zu installieren (auch testweise eine ältere Version) - hat aber alles nichts gebracht.

Hat irgend jemand eine Ahnung was das sein könnte?
Könnte es vielleicht mit einem Javascript zu tun haben?
Könnte es vielleicht etwas mit meinem Provider zu tun haben der vielleicht irgend etwas umgestellt hat?

Vielen Dank
Zitieren
#18
Hey,

mit der neuesten Version der Plugins habe ich dasselbe Problem Sad In meinem Forum, das ich gerade erst geupgradet habe, funktioniert es nicht mehr, obwohl es das vorher tat.

edit: habe gerade die Plattform auf PHP7.1 umgestellt und es klappt wieder
Zitieren
#19
Eine neue Version wurde veröffentlicht: MentionMe 3.2
Zitieren
#20
Es gibt eine Einstellung im ACP bezüglich dieser Erweiterung die besagt, dass man einstellen kann ob ein neues Fenster/Tab geöffnet werden soll oder die Userinfos im gleichen Fenster aufgemacht werden - bei Klick auf User.

Egal was man hier einstellt. Es wird immer ein neuer Tab geöffnet.
Hier ein Beispiel:
https://www.modernvespa.info/Thread-SC-W...32#pid3032


Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?
Vielen Dank


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MentionMe MyBB.de Bot 12 2.956 28.08.2015, 12:21
Letzter Beitrag: MUMFORD