Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MentionMe
#31
Eine neue Version wurde veröffentlicht: MentionMe 3.2.6
Zitieren
#32
Eine neue Version wurde veröffentlicht: MentionMe 3.2.7
Zitieren
#33
Eine neue Version wurde veröffentlicht: MentionMe 3.2.8
Zitieren
#34
Eine neue Version wurde veröffentlicht: MentionMe 3.2.9
Zitieren
#35
Eine neue Version wurde veröffentlicht: MentionMe 3.2.10
Zitieren
#36
Hallo zusammen,
ich habe leider ein kleines Problem wobei ich einen Tipp brauche.
Erstmal vielen Dank an den Support hier. Ich habe schon sehr viel hier nachlesen können und mir so beholfen. Nur leider diesmal nicht.

Ausgangslage:
Update auf 1.8.21 gemacht und wohl beim "Finde aktualierste Templates" dummerweise falsch zurückgesetzt. Ich glaube nun das der Java Code bei newreply fehlt und deswegen die Auswahl nicht mehr nach eingabe von "@" kommt. Aus Fehlern lernt man...
In der Schnellantwort funktioniert es auch noch besten. Wenn man es manuell eingibt (@+"user+") funktioniert das auch noch.

Update von MentionMe auf Version (3.2.10) brauchte nichts.
Danach habe ich es auch komplett deinstalliert und neu eingespielt und installiert. Auch das war erfolglos. Ich verstehe nicht warum das so ist, weil anfangs der Java Code auch ergänzt worden ist und nun nicht mehr.

Link zum Forum

Anmeldedaten kann ich gerne über PN geben
Vielen Dank vorab für die Hilfe

EDIT:
woher kommen die Absätze? gefunden Big Grin
Zitieren
#37
Das Problem haben wohl mehrere und es ist dem Autor bekannt:
https://community.mybb.com/thread-206710...pid1330658

Sein Rat ist eigentlich auch: Solange er nach der Ursache sucht, sollte man versuchen MentionMe zu deinstallieren und erneut zu installieren. In einigen Fällen hat das wohl geholfen, aber nicht in allen. 
Wenn das jedoch nicht hilft, dann muss man wohl warten, bis er in einer neuen Version des Plugins den Fehler behoben hat.
Zitieren
#38
Vielen Dank ich bleibe dort dran.

Das mit dem reinstall hatte ich mein ich auch dort irgendwo gelesen. Aber das es diesen Fehler explizit genau so mehrfach gibt nicht. Oder es lag einfach an meinem schlechten englisch.

Dann bin ich ja beruhigt einerseits das es nicht an mir lag beim zurücksetzen.
Zitieren
#39
Eine neue Version wurde veröffentlicht: MentionMe 3.2.11
Zitieren
#40
Eine neue Version wurde veröffentlicht: MentionMe 3.2.12
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MentionMe MyBB.de Bot 12 3.035 28.08.2015, 12:21
Letzter Beitrag: MUMFORD