Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
mybb 1.8 Themen für Gäste sichtbar aber nicht lesbar machen
#21
Hat jetzt funktioniert. *_*

Vielen vielen Dank, MrBrechreiz!
Zitieren
#22
Leider zu früh gefreut, denn er funktioniert nicht wie gedacht, denn ein angemeldeter User sieht dann nur die Error Melung beim zutritt ins Thema.

Habe jetzt auch keine Zeit mehr im Moment, aber vlt. ist das von Amaryllion der bessere Weg für dich.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#23
In einem ruhigen Moment habe ich mich noch einmal an den Vorschlag von MrBrechreiz dran gesetzt und in einer jungfräulichen showthread.php diesen Code noch einmal eingefügt.


(05.12.2016, 11:25)MrBrechreiz schrieb: if($mybb->user['uid'] == 0 && !in_array($forum['fid'], array('2', '10', '27', '28', '29', '31', '102', '103')))
{

  error_no_permission();
} [/php]


Code:
error_no_permission();
 kannst Du auch anders definieren. ZB so
Code:
error("Als Gast hast Du nicht das Recht Beiträge zu lesen. Bitte Melde dich an, oder Registiere dich.");

Und keine Ahnung warum, aber jetzt funktioniert es perfekt. Smile
An dieser Stelle noch einmal einen ganz <3 Dank an Mr Brechreiz.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Linkleiste für Gäste unsichbar machen marsuhuba 2 386 29.11.2017, 23:37
Letzter Beitrag: marsuhuba
  Fotos im Portal für Gäste nicht sichtbar machen Vespa 3 443 05.04.2017, 19:59
Letzter Beitrag: Vespa
  Impressum für Gäste sichtbar machen gmx 13 2.690 26.03.2016, 14:32
Letzter Beitrag: raana
  Für Gäste keine Themen- und Beitragszahl melancholia 50 5.981 15.12.2015, 17:56
Letzter Beitrag: Amaryllion
  einträge im Gästebuch sofort sichtbar zu machen Cougar 8 930 18.05.2015, 09:24
Letzter Beitrag: Cougar