Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hilfeseiten
#1
Moin Leute,
ich würde gerne den Link hinter dem Button "Hilfe" ändern / tauschen. Ich weiß nur nicht wo.
In meinen Vorstellungen muss ich einfach in einem Template diesen Link einfügen.


Das Ziel der Aktion soll halt sein dass bei klick darauf anstelle der Hilfseiten
sich der von mir gewünschte Link öffnet. geht das? kann mir jemand sagen wo ich diesen Link reinhauen kann?

geht das überhaupt wie ich mir das vorstelle oder habt ihr andere Vorschläge oder Lösungsansätze?
Danke erstma
Zitieren
#2
Dann haben wir wohl in den PN´s aneinander vorbei geredet ^^

Link kannst Du natürlich einbauen im Header Templates->header

Dies zB wäre ein Link

Code:
<li><a href="{$mybb->settings['bburl']}/misc.php?action=help" class="help">{$lang->toplinks_help}</a></li>

deiner könnte also demnach so aussehen

Code:
<li><a href="{$mybb->settings['bburl']}/DEINE_URL.php">DEIN_LINK</a></li>

Steht aber auch in der DoKu.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
was lange währt wird endlich gut. Smile
Danke sehr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfeseiten: Frontend = Deutsch / ACP = Englisch Gerti 24 5.682 15.03.2023, 13:38
Letzter Beitrag: Gerti
Question ACP -> Hilfeseiten werden nicht in der richtigen Sprache angezeigt Digitalkeeper 2 726 14.10.2022, 18:23
Letzter Beitrag: Digitalkeeper
  Bilder auf Hilfeseiten lenox 19 4.182 22.07.2019, 21:59
Letzter Beitrag: Schnapsnase
  Hilfeseiten nicht bearbeitbar? Gerti 3 1.734 23.02.2018, 13:28
Letzter Beitrag: Gerti
  Hilfeseiten formatiert darstellen Brubaker 6 2.701 15.02.2017, 21:16
Letzter Beitrag: MrBrechreiz